ifun.de — Apple News seit 2001. 21 500 Artikel
   

Sparpreise: 17 Gameloft-Spiele für iPad, Touch & iPhone auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Heute früh haben wir bereits über die aktuellen Sonderpreise bei Electronic Arts berichtet, jetzt zieht Konkurrent Gameloft nach und listet insgesamt 17 Spiele für iOS zum Sonderpreis von 0,79 Euro. Die Preise der unten aufgelisteten Titel bleiben bis Sonntag reduziert.

Für den iPod touch und das iPhone:

Für das iPad:

Dienstag, 23. Nov 2010, 19:35 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Shrek Kart is nich reduziert immer noch 3,99?!!

  • Klick nochmal, wird gerade alles umgeschaltet, bei mir hat’s jetzt gewechselt.

  • Die iPad Spiele auch für 79 Cent??? Dann kauf ich doch direkt mal alles. :)

  • Die iPad Spiele auch für 79 Cent??? Dann kauf ich doch direkt mal alles. :)

  • Das ist Hero of Sparta II. Ich wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil gibt, ist ja umso besser :)

  • Für immer Shrek kostet 3,99? und nicht wie angegeben 0,79? (nur als Info)

  • Voll krass!

    17 Spiele für iPod touch, iPhone und iPad
    Ist schon voll cool. HoS II gleich mal geladen.
    Aber viele sind auch net so toll meinem Geschmack
    nach.

  • Cool!!! UNO und let’s Golf unterredetest mich :D

  • Sagt mal, geht’s nur mir so, oder funktionieren bei euch die iTunes-Links auch nicht???
    Egal ob mit Mac OS, Windows, Safari, oder IE – es öffnet sich nur ein weißes Browser-Fenster und iTunes zuckt nicht mal.

  • frage? alle 17 Spiele nur für 0,79? und wie lade ich die herunter? soll ich die einzelne Link für ipad und iphone klicken oder wie? bin nicht sicher! kann jemand mir bitte helfen?

    danke

  • @Berliner10779:
    nicht alle 17 Spiele kosten zusammen 0,79?, sondern jedes einzelne kostet 0,79?! Und ja, jeder der Links führt zum jeweiligen Spiel.

    Tyara

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21500 Artikel in den vergangenen 5753 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven