ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Sparpreise: 17 Gameloft-Spiele für iPad, Touch & iPhone auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Heute früh haben wir bereits über die aktuellen Sonderpreise bei Electronic Arts berichtet, jetzt zieht Konkurrent Gameloft nach und listet insgesamt 17 Spiele für iOS zum Sonderpreis von 0,79 Euro. Die Preise der unten aufgelisteten Titel bleiben bis Sonntag reduziert.

Für den iPod touch und das iPhone:

Für das iPad:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2010 um 19:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klick nochmal, wird gerade alles umgeschaltet, bei mir hat’s jetzt gewechselt.

  • Die iPad Spiele auch für 79 Cent??? Dann kauf ich doch direkt mal alles. :)

  • Die iPad Spiele auch für 79 Cent??? Dann kauf ich doch direkt mal alles. :)

  • Das ist Hero of Sparta II. Ich wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil gibt, ist ja umso besser :)

  • Für immer Shrek kostet 3,99? und nicht wie angegeben 0,79? (nur als Info)

  • Voll krass!

    17 Spiele für iPod touch, iPhone und iPad
    Ist schon voll cool. HoS II gleich mal geladen.
    Aber viele sind auch net so toll meinem Geschmack
    nach.

  • Sagt mal, geht’s nur mir so, oder funktionieren bei euch die iTunes-Links auch nicht???
    Egal ob mit Mac OS, Windows, Safari, oder IE – es öffnet sich nur ein weißes Browser-Fenster und iTunes zuckt nicht mal.

  • frage? alle 17 Spiele nur für 0,79? und wie lade ich die herunter? soll ich die einzelne Link für ipad und iphone klicken oder wie? bin nicht sicher! kann jemand mir bitte helfen?

    danke

  • @Berliner10779:
    nicht alle 17 Spiele kosten zusammen 0,79?, sondern jedes einzelne kostet 0,79?! Und ja, jeder der Links führt zum jeweiligen Spiel.

    Tyara

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven