ifun.de — Apple News seit 2001. 32 001 Artikel
   

SoundCloud Go: Offline-Nutzung und weitere Features kommen als Abo-Modell

12 Kommentare 12

Mit der neu veröffentlichten Version 4.0 der SoundCloud-App bestätigt sich final, was bereits längere Zeit im Gespräch war. Das bei Hörern und Musikern gleichermaßen beliebte Streaming-Portal SoundCloud wird künftig kostenpflichtige Zusatzleistungen anbieten.

soundcloud-go-500

Der In-App-Kauf in Höhe von 12,99 Euro ist zwar auch in der deutschen Version der App bereits ausgewiesen, wer allerdings weitere Infos dazu sucht, muss den Sprung in den amerikanischen App Store machen. Dort listen die SoundCloud-Macher weitere Details zu ihrem neuen Angebot „SoundCloud Go“. Zum Monatspreis von 12,99 Euro gibt es dann über das bestehende Angebot hinaus folgende Features:

  • Zugriff auf das komplette Angebot. SoundCloud präsentiert sich künftig mit erweitertem Katalog, darunter nach Worten der Macher alles vom Grammy-Gewinner bis zur Garagen-Combo.
  • Offline-Nutzung. Alle SoundCloud-Tracks lassen sich auch für die Offline-Nutzung speichern.
  • Werbefrei. SoundCloud-Nutzung ohne Werbeunterbrechung.

Wann das erweiterte Angebot auch in Deutschland verfügbar ist, bleibt abzuwarten. Bislang finden sich in der App noch keine Hinweise darauf. Wenn es soweit ist, könnt ihr das Angebot in vollem Umfang 30 Tage lang kostenlos testen, erst dann fallen die monatlichen Gebühren an.

App Icon
SoundCloud - Musik
SoundCloud Global L
Gratis
140.82MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2016 um 14:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32001 Artikel in den vergangenen 7397 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven