ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Amazon-Aktion

Sonos Play:1 und Echo Dot im Paket für 139 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Amazon hängt sich offenbar an das gestern von uns gemeldete Angebot von MediaMarkt ran und packt beim Kauf eines Sonos Play:1 zum Preis von 139 Euro noch einen Echo Dot dazu – bei MediaMarkt war es der Google Home Mini.

Ein Dankeschön für diesen Tipp geht an Timi, müssen euch aber auch zu besonderer Aufmerksamkeit mahnen. Wir haben bislang keinerlei Aktionsseite dazu gefunden, sondern ihr müsst beide Produkte in den Warenkorb legen und dann den Endbetrag an der Kasse überprüfen. Zumindest aktuell werden hier die 34,99 Euro für den Echo Dot wieder abgezogen.

Amazon Sonos Und Echo Dot Angebot

Auch hier wollen wir nochmal darauf hinweisen, dass Sonos mit dem Sonos Move einen neuen Lautsprecher in petto hat. Mit Blick auf dessen Funktionsumfang dürfte dessen Preis aber noch ein Stück über dem derzeit für rund 220 Euro erhältlichen Sonos One liegen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2019 um 14:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Alter, gestern für 179€ gekauft, muss ich jetzt retournieren, jetzt muss ich den 139€ auch retournieren? Was da los xD

  • Was wird wohl passieren, wenn ich den Sonos zurückschicke?
    Echo Dot für Umme? (=

  • Hab gerade angerufen. Muss den Sonos von gestern zurück schicken und dann neu bestellen. Leider konnte sie den Echo Dot nicht kostenfrei einrichten. Dabei hab ich gestern bewusst nicht bei MM gekauft. Egal..

  • Das ist Resterampe. Der Sonos Play:1 wird nicht nur durch den mobilen Move, sondern vor allem durch den offenbar direkten Nachfolger Sonos One SL bald ersetzt.

  • Gibt es nicht das Angebot im Moment auch beim MediaMarkt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven