ifun.de — Apple News seit 2001. 34 026 Artikel
   

Sonos-Lautsprecher bis zu 100 Euro teurer

68 Kommentare 68

Um 15 Uhr schließt heute der Sonos-Onlineshop für eine „planmäßige Wartung“. Hinter den Kulissen werden jedoch in erster Linie die Preise erhöht, von morgen an werden die drahtlosen Lautsprecher des Herstellers durch die Bank ein ganzes Stück teurer sein (wir berichteten).

sonos_family

Sonos hat dies mittlerweile auch bestätigt und führt die Preiserhöhungen auf den im Laufe der letzten Monate gegenüber dem Dollar deutlich gesunkenen Kurs des Euro zurück. Ab morgen 10 Uhr gelten somit folgende Preise:

  • PLAY:1 229 statt 199 Euro
  • PLAY:3 349 statt 299 Euro
  • PLAY:5 459 statt 399 Euro
  • PLAYBAR 799 statt 699 Euro
  • SUB 799 statt 699 Euro
  • CONNECT 399 statt 349 Euro
  • CONNECT AMP 579 statt 499 Euro
  • BOOST 119 statt 99 Euro

Zudem soll auch das Zubehör wie Wandhalterungen oder Stromkabel im Preis steigen.

Bei Amazon gibt es zumindest einen Teil der Sonos-Produkte momentan sogar noch ein wenig günstiger als direkt bei Sonos. Wer sich also kurzfristig noch zum Kauf entscheiden kann, spart je nach Modell ordentlich Geld.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jul 2015 um 14:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    68 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34026 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven