ifun.de — Apple News seit 2001. 26 090 Artikel
Hinterm Monitor oder unterm Schreibtisch

Sonnet MacCuff: Halterung für den Mac mini mit neuem Modell kompatibel

3 Kommentare 3

Der Mac-Ausrüster Sonnet teilt mit, dass das Befestigungsset MacCuff jetzt auch mit dem neuen Mac mini mit Thunderbolt-3-Schnittstelle kompatibel ist. Der kleine Apple-Rechner lässt sich damit unauffällig beispielsweise auf der Rückseite des Bildschirms oder unter der Schreibtischplatte verstauen.

Die passgenau aus Stahl gefertigte Halterung ist mit Kunststoff beschichtet, um ein Verkratzen des Rechners zu vermeiden. Die Bohrungen in der Halterung sind so ausgerichtet, dass sie mit den VESA-Vorbereitungen vieler Monitore kompatibel sind.

Sonnet Maccuff Mac Mini Halterung

Für die Montage am Schreibtisch oder an Regalen liegt eine Bohrschablone bei. Schrauben für die VESA-Montage werden ebenso wie passende Holzschrauben mitgeliefert. Der Mac mini kann dann einfach in die Halterung eingeschoben werden.

Um Kabelsalat zu vermeiden, ist im Lieferumfang zudem ein 35 cm kurzes HDMI-Kabel enthalten. Sämtliche Kabel lassen sich mit Kabelbindern sichern. Ein Sicherheitsriegel bietet in Kombination mit einem (nicht mitgelieferten) Vorhängeschloss auch in gewissem Umfang Schutz vor Diebstahl.

Sonnet bietet die Mac-Mini-Halterung MacCuff mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 51,75 Euro über den Fachhandel an.

Mittwoch, 23. Jan 2019, 17:10 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Offene Frage: habe ich da kein Temperaturproblem wenn der Mini direkt hinter dem Monitor steckt?

  • Hallo, bei welchen Fachhändlern bekomme ich denn das neue Modell aus eurem Video?

    Wenn ich mich umsehe bei Cyberport oder JACOB Electronik wird mir anscheinend das alte Moodell von 2010 angeboten, welches sogar noch teurer ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26090 Artikel in den vergangenen 6475 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven