ifun.de — Apple News seit 2001. 31 275 Artikel

Aktion im iBooks Store

Sommerlektüre: Apple verschenkt 4 E-Books

8 Kommentare 8

Im iBooks Store könnt ihr euch für kurze Zeit zum Nulltarif mit Urlaubslektüre eindecken. Unter der Überschrift „iBooks immer und überall“ bewirbt Apple vier vorübergehend kostenlos angebotene E-Books.

Ibooks Gratis

  • Rote Grütze mit Schuss
    „Die Sonne brennt. Der Strand glüht. Was gibt es da Besseres als diesen erfrischenden Krimi, der dich ins kühle Nordfriesland bringt. Wir finden den Plot und all die skurrilen Charaktere einfach köstlich.“
  • Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen
    „Wie lässt sich ein wunderschöner sonniger Tag auf dem Balkon oder im Park noch toppen? Natürlich mit einem guten Buch – und Petra Hülsmanns romantischer Wohlfühlroman ist da genau das Richtige.“
  • Dunkle Flut
    „Du fragst dich, wie du deine ellenlange Reise überstehen sollst? Natürlich mit einem Buch, das so spannend ist, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Und die beste Wahl ist dieser Nordsee-Krimi von Isa Maron.“
  • Secret Fire – Die Entflammten
    „Diesen Sommer ruft das Abenteuer! Wenn du dich schon mal in Stimmung bringen willst, dann solltest du dir den Auftakt des mitreißenden Zweiteilers von C.J. Daugherty nicht entgehen lassen.

Falls ihr eure E-Books mit dem Kindle lest, könnt ihr immerhin zwei der vier Titel auch bei Amazon kostenlos laden. Im Kindle-Store sind die Titel Dunkle Flut und Secret Fire vorübergehend ebenfalls auf 0 Euro reduziert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2017 um 14:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31275 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven