ifun.de — Apple News seit 2001. 21 718 Artikel
Aktion im iBooks Store

Sommerlektüre: Apple verschenkt 4 E-Books

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Im iBooks Store könnt ihr euch für kurze Zeit zum Nulltarif mit Urlaubslektüre eindecken. Unter der Überschrift „iBooks immer und überall“ bewirbt Apple vier vorübergehend kostenlos angebotene E-Books.

Ibooks Gratis

  • Rote Grütze mit Schuss
    „Die Sonne brennt. Der Strand glüht. Was gibt es da Besseres als diesen erfrischenden Krimi, der dich ins kühle Nordfriesland bringt. Wir finden den Plot und all die skurrilen Charaktere einfach köstlich.“
  • Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen
    „Wie lässt sich ein wunderschöner sonniger Tag auf dem Balkon oder im Park noch toppen? Natürlich mit einem guten Buch – und Petra Hülsmanns romantischer Wohlfühlroman ist da genau das Richtige.“
  • Dunkle Flut
    „Du fragst dich, wie du deine ellenlange Reise überstehen sollst? Natürlich mit einem Buch, das so spannend ist, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Und die beste Wahl ist dieser Nordsee-Krimi von Isa Maron.“
  • Secret Fire – Die Entflammten
    „Diesen Sommer ruft das Abenteuer! Wenn du dich schon mal in Stimmung bringen willst, dann solltest du dir den Auftakt des mitreißenden Zweiteilers von C.J. Daugherty nicht entgehen lassen.

Falls ihr eure E-Books mit dem Kindle lest, könnt ihr immerhin zwei der vier Titel auch bei Amazon kostenlos laden. Im Kindle-Store sind die Titel Dunkle Flut und Secret Fire vorübergehend ebenfalls auf 0 Euro reduziert.

Donnerstag, 22. Jun 2017, 14:27 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Müssten die nicht alle bei Amazon kostenlos angeboten werden? Wegen der Buchpreisbindung? -.-

  • Danke für den Hinweis :)

    Können wir hier jetzt eine Buchempfehlungskommentar aufmachen?
    Was empfiehlt ihr für den Sommer zu lesen?

  • Super, habe direkt zum Thema iBooks eine Frage. Ich habe zwei Bücher in meiner Sammlung die in der Cloud sind daher ist auch das cloud Symbol auf der Buchdarstellung. Ich möchte die Bücher aber komplett löschen sodass diese dort gar nicht mehr angezeigt werden. Wie geht das ? Ich kann nur die iCloud Bücher ausblenden aber nicht entfernen

    • naja, gekauft ist gekauft. und „ganz“ löschen geht bei gekauften sachen bei apple meines wissens nicht. maximal, wie du schon schreibst, das ausblenden.

  • Nachdem lul.to zu ist, muss man sich mit den Angeboten arrangieren … ;-))

  • Wers als ePub haben will: bei Thalia sind Dunkle Flut und Secret Fire gerade auch kostenlos :-)

  • Ich finde es schlimm dass es im Fernsehen und Büchern nur um fiktionalen Mord und Totschlag geht und so ein Schund auch noch verschenkt wird. Geht es dann mal um echte Morde sind die Leute wohl schon so vernebelt und wollen die Wahrheit nicht wahr haben, aber Hauptsache den Kopf mit irgendwelchen drittklassigen fiktiven Tatorten vollknallen. Ist jedenfalls mein Eindruck.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21718 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven