ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Softwarepaket für den Mac: 12 Programme für 44 Dollar

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit dem Mac Essentials Bundle ist heute noch ein interessantes Softwarepaket für Mac-Nutzer zum Sonderpreis erhältlich. Für 44 Dollar (knapp 31 Euro) lassen sich bei Stacksocial 12 Programme im Gesamtwert von mehr als 300 Dollar erstehen. Darunter auch ein paar durchaus praktische Anwendungen – uns gefällt beispielsweise das Klingelton-Tool iToner, die Anwendung Snapz Pro X für Bildschirmfotos und -videos, das „Aufnahmestudio“ WireTap Studio sowie das Solitairespiel Mondo Solitaire sehr gut.

Infos zu allen enthaltenen Programmen findet ihr hier gelistet, die Kaufentscheidung solltet ihr allerdings schnell treffen, denn das Angebot gilt nur noch heute. (Danke Tine)

Mittwoch, 15. Jun 2011, 16:20 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hm, bis auf Snapz Pro X interessiert mich spontan nichts wirklich in dem Bundle. (OMG! Ambrosia Software Inc…das es die überhaupt noch gibt)
    Mir stellt sich jedoch die Frage: Hat das rein zufällig jemand der Anwesenden? Und kann vielleicht etwas dazu sagen? Performance? Simplicity? Bessere Alternativen?
    Ich würde mich auf Rückmeldung freuen, falls jemand dazu etwas sagen kann :o)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven