ifun.de — Apple News seit 2001. 21 731 Artikel
   

Software-Updates für neues MacBook Air und Retina-MacBook

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Apple hat bereits ein erstes Software-Update für das neue MacBook Air veröffentlicht. Das MacBook Air (Mid 2012) Software Update 1.0 wird allen Besitzern empfohlen und bringt Verbesserungen in den Bereichen Grafikstabilität und Flash-Performance sowie beim Anschluss externer Monitore.

Bereits vorgestern wurde eine Update für die neuen Retina-MacBooks bereit gestellt. Hier wird ein Problem behoben, aufgrund dessen das Trackpad der Notebooks nicht zuverlässig reagiert.

Beide Aktualisierungen lassen sich bequem über die Softwareaktualisierung oder alternativ auch von den oben verlinkten Support-Seiten laden.

Donnerstag, 14. Jun 2012, 6:52 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt fehlt nur noch das MBP Retina .) wieso ist das in Umland Düsseldorf nirgends zu bekommen ?

  • In Deutschland bisher nur online und nicht in den stores

  • Kann jemand mit neuem MacBook Air bestätigen, dass bei Liedwechsel in iTunes das Dock kurz verschwindet und neustartet und außerdem das Hintergrundbild kurz weg ist und wieder kommt -> also der Finder startet bei mir neu bei Liedwechsel in iTunes!
    Wie löse ich das Problem?

    • Immer nur das gleiche lied hören.

    • Hi ich habe mit meinem 2011er MacBook Pro das gleiche Problem.
      Kann mir jemand helfen?
      Danke im voraus

    • Hallo Stefan

      Hast du eingestellt, dass Itunes im Dock bei nem neuen Lied dessen Titel anzeigt ?
      Ich hatte nämlich gerade auch das Problem nach dem Update auf 10.7.5
      Wenn ich diese Funktion deaktiviere dann passt beim Liedwechsel alles. Lasse ich mir jedoch den Titel anzeigen habe ich das gleiche Problem wie du auch.

      MfG Stephan

  • Hab meins gestern geholt! Premium Reseller F und K in Hannover hat die Teile bereits vor Ort megageil das Ding! Und ich hab gehört der Apple Store in Hamburg soll die Dinger wohl auch schon rausgegeben haben!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21731 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven