ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Software-Updates für Macs: iMovie, iDVD und MacBook Air

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Ein kleiner Update-Hinweis für Mac-Besitzer: In der Softweareaktualisierung liegen iMovie 9.0.2 und iDVD 7.1.1 bereit. Beide Aktualiserungen beheben kleinere Probleme und verbessern die allgemeine Stabilität der Anwendungen.

Speziell für Besitzer der aktuellen MacBook-Air-Generation wurde gestern bereits das Software Update 2.0 bereitgestellt. Diese Aktualisierung soll Abhilfe bei eventuell auftretenden Problemen beim Wechsel in den Ruhezustand schaffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2011 um 06:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das iMovie update hat er mir aber nicht angezeigt, nur iDVD und ein update für Canondrucker

  • Also bei mir kam das iMovie Update nur über die Softwareaktualisierung, hätte das jetzt nicht über den Mac AppStore aktualisiert werden sollen?

      • Sehe ich nicht so. Bei mir stand im App. Stare installiert. Und update lief über Mac App. Store.

      • Nein, ich hab iMovie auch über die iLife ’11 Retail DVD installiert und mir wird im Mac App Store ganz normal ein Preis angezeigt und natürlich für das nicht gekaufte Produkt keine Updates vorgeschlagen. Läuft bei mir weiterhin über die Softwareaktualisierung. Ist auch logisch, da über den iTunes Account noch kein Kauf-Vorgang für dieses Produkt getätigt wurde… Sonst würde der Mac App Store auch illegale Downloads, die sich als iMovie identifizieren erkennen, updaten und eine saubere Version drüber spielen. Wär natürlich was Feines ^^

  • Bei mir kam kein update für iMovie und für das Air! Nur iDVD hatte er ein u

  • Gestern lag bei mir nur das iDVD Update vor, heute morgen hatte ich auch iMovie 9.0.2 als Update vorliegen.

  • Meine Güte, macht ihr ein Update-Wettrennen Mädels und Jungs? ;)

  • Hatte auch kein Update für das MacBook Air. Sollte ich jetzt manuell installieren oder sollte ich das Update einfach lassen?

  • Was hetzt ihr denn alle deswegen so benutzt ihr andauernd und ständig die Programme ?! (jede minute)
    Ihr könnt doch wohl mal warten wann nun was draussen ist…bei mir hatte er von sich aus beide Updates angezeigt (MacBook Pro) :rolleyes:

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven