ifun.de — Apple News seit 2001. 21 424 Artikel
   

Software-Update für den neuen iPod shuffle

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Apple hat ein Software-Update für den Anfang September vorgestellten iPod shuffle der vierten Generation veröffentlicht. Mit Softwareversion 1.0.1 wird die Möglichkeit, durch Drücken und Halten der Start/Pause-Taste die Tastensperre zu aktivieren bzw. wieder aufzuheben hinzugefügt. Darüber hinaus hat die Aktualisierung kleinere Fehlerbehebungen im Gepäck. (Danke Niklas)

Die Aktualisierung lässt sich bei angeschlossenem iPod wie gewohnt über iTunes durchführen.

Montag, 08. Nov 2010, 20:01 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Andrew Reynolds

    OFF TOPIC!!!
    Jedoch trotzdem zum Thema. Hatte heute einen kleinen Absturz bei meinem iPod Shuffle 4. Wie kann ich ein reset durchführen, so wie beim iPhone z.B. HomeButton + SleepAwakeButton? Also gibt es eine solche Tastenkombination bei dem iPod auch?
    Lg.

  • @Andrew Reynolds:
    Warum probierst du nicht genau das mal aus? ;)

  • Bei mir hat ne wiederherstellung über iTunes funktioniert :)

  • Diese Spielzeuge kriegen Softwareupdates? Hätte ich nicht gedacht :D

  • Danke
    Tastensperre ist ne super Idee!!!!!

  • Expetertenmeinung

    Ja WISO machste das nicht über iTunes?

  • IPhone-Nutzer123

    An Expertenmeinung
    Da hat sich in deinem namen ein rechtschreibfehler eingeschlichen

  • IPhone-Nutzer123

    Oder bist du etwa ein namenklauer.
    Fragen über fragen

  • Andrew Reynolds

    Ich habe unterwegs nicht mal eben mein MacBook zur Hand. Aber meinen Shuffle schon. Und wenn der sich mal aufhängt, würde ich ihn gerne ohne großes Theater zum laufen bekommen. Und einfach irgendwelche Knöpfe drücken..
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich die richtige aller Methoden herausfinde? :D

  • Coolesachnichtwahr?
    Warumleerzeichenbenutzen?

  • @Andrew Reynolds: den Shuffle einfach ausschalten, zehn Sekunden warten und wieder einschalten. Ein Shuffle hat keinen Standby-Modus, der ist immer komplett aus und startet beim einschalten neu.

  • Wenn du den shuffle deaktivierst/ausschaltest und n paar Sekunden wartest ( min 15) Spund ddann wieder anmachst dann funktioniert er auch wieder
    Like iPhone ;)

  • @IPhone-Nutzer123: Nicht nur im Namen ist ein Fehler. Das Gleiche gilt leider auch für den Kommentar.

    Leider gilt das tatsächlich für beinahe alle(!) Kommentare hier. Black0ut macht seinem Namen zum Glück keine Ehre.
    Es erscheint daher ein wenig müßig explizit darauf hinzuweisen.

  • Die Zensur bei den Kommentaren ist schon seltsam.
    Nach welchen Kriterien wird denn hier tabula rasa gespielt?

    Sowohl 2 Kommentare von IPhone-Nutzer123 als auch meiner sind heute nicht mehr zu finden.

    Nicht, dass ich etwas gegen eine Moderation hätte, nur sollte dann bitte der komplette Schwachsinn gefiltert werden. Und nicht die Beiträge, die darauf hinweisen, dass dem so ist (so wie mein Beitrag!).

    Peinlich, falls es kein technisches Problem war.

  • Eine Frage zum Shuffle:
    Wenn ich z.B. ein Album mit 10 Liedern draufkopiere und es abspiele (normale Abspielfunktion, nicht shuffle), beginnt er mit Lied 10, dann 9, 8, usw. Er spielt das Album also Lied für Lied der Reihenfolge nach – nur falsch herum – ab.
    Warum?!?

  • Wird jetzt auch Multitasking und Homescreen E
    Wallpaper unterstützt?

  • diesernameexistiertbereits

    seit dem update heute morgen geht meine kabelfernbedienung vom iphone 3g nich mehr am shuffle… hat noch einer so ein problem?

  • Entfehnrt das Update auch den Jailbreak?

  • @ Andrew Reynolds deinen iPod kannst du so manuell neu starten, indem du 3-5sekunden lang Menü und Play/ stopp Taste zusammen gedrückt hälst. Dein iPod wird sich komplett herunterfahren und dann neu starten. Datenverluste sind dabei ausgeschlossen, einzig allein ist das Problem, das du an den Anfang deiner Playboys gesetzt wirst. MfG momo

  • Wie kann ich eine software aktualisierung auf meinem iPod 1 g durchführen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21424 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven