ifun.de — Apple News seit 2001. 21 424 Artikel
   

App-Tipps: Aktuelle Sonderangebote

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Gamelofts Prince of Persia: Warrior Within ist in der Ausführung für den iPod touch und das iPhone vorübergehend auf 79 Cent reduziert. Wer darauf gewartet hat sollte jetzt zugreifen, billiger wird’s vermutlich nicht mehr.

Vorübergehend kostenlos gibt es derzeit den Lonely Planet Reiseführer London – englischsprachig zwar, aber wer nach London will sollte der Landessprache ja auch einigermaßen mächtig sein.

Die EA-Klassiker Tetris, Flottenmanöver und 4 Gewinnt gibt es aktuell ebenso für 79 Cent wie den brandneuen Dirt-Racer Reckless Racing.

Wer auf Denkspiele steht, sollte sich den auf 79 Cent reduzierten Titel Think – Training für den Kopf ansehen. Das Ravensburger-Spiel kostet regulär 2,39 Euro.

Montag, 08. Nov 2010, 19:52 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • HI
    MAL WAS ANDRES HAT NEMAND NE AHNUNG WANN SKYFIRE WIEDER IN DEUTSCHEN STORE KOMMT!

    Danke Schonmal :)
    Koni

  • Echt gar nicht ?! :(
    Hab gedacht der Server ist nur zusammen gebrochen!

  • Jailbreak drauf und mit Installous runterladen. Fertig. Hab den auch, der ist echt nicht schlecht. Endlich gibt es eine Möglichkeit Flash-Videos zu gucken, aber in den AppStore wird er wahrscheinlich nicht mehr kommen.
    Bei Fragen: herrjeronimo@Yahoo.de

    Gamecenter: Jeronimo654

  • Du kannst ihn mit jailbreak bekommen…

  • @Koinlord
    Die Server waren überlastet, da hat Skyfire die App aus dem AppStore genommen um die Server zu schonen. Jetzt wird die App langsam wieder in den amerikanischen AppStore kommen, aber in den deutschen kann das noch dauern

  • Sorry, dass ich auch Off-Tonic bin, aber wie funzt denn Skyfire bzgl. Flash (Schlagwort Kino.to)???

  • PennrrStellung die frau macht ne brücke und der mann legt sich drunter un dschläft

  • Im deutschen Store wahrscheinlich garnetmehr..nur schei*e dass die Deppen die diese illegale applikation aus cydia haben womit man alle Apps ausm store kostenlosbekommen kann Oda so..
    Ka,mein Freund hatte des ma,ich würds Net drauf machen!!

  • ps: dieses Kino.to is auch völlig illegal!!!die Suchen jetzt IP Adressen von den Nutzern glaub ich,lasst den scheiß sein!!!

  • In den deutschen kann’s dauern aber über installous bekommste es ( jailbreak benötigt ) und zum Thema Flash alles funkt prima echt

  • Der Telekom Mann

    @Robin:
    lass den scheiß mit so behauptungen…
    die Seite ist jetzt schon mehr als 5 Jahre am Netz, jetzt is es auch zu spät mim suchen…
    @Rest:
    lieber über installous als gar net…

  • Skyfire schikt die Website (ähnlich wie Opera) an einen Server der sucht nah Flash Videos und dann kommt die Seite auf dein Handy. Wenn du willst kannst du jetzt das Flash Video Auswahlen und auf den Servern von Skyfire wird das Video in ein iPhone kompatibles Format verwandelt und wieder ans iPhone gesendet!
    Als es rauskam für iPhone waren nach 5 Stunden die Server überlastet und man hat es aus den Stores entfernt. Jetzt hat man begonnen es in den us Store wieder freizugeben. Ich nehme an nach und nach wird es jetzt in immer mehr Ländern zur Verfügung stehen.

  • Kino.to funktioniert mit skyfire nicht!
    Selbst getestet,

  • Mit Jailbreak geht’s auch nicht, leider! Ich hab’s rechtzeitig runtergeladen!

  • Aber den flashplayer ersetzt skyfire ja leider nicht.
    Es wird lediglich ermöglicht Flash-Videos anzuschauen.
    Flashgames im Browser werden jedoch nicht unterstützt. Daher find ich’s nicht so pralle.
    Freu mich da eher auf html5

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21424 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven