ifun.de — Apple News seit 2001. 20 453 Artikel
   

Software-Update 3.1.3 für iPod touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Apple hat das Software-Update 3.1.3 für den iPod touch und das iPhone veröffentlicht. Laut Beschreibung enthält die Aktualisierung Fehlerbehebungen sowie verschiedene weitere Verbesserungen, unter anderem:

  • Verbesserte Genauigkeit der Batteriestatusanzeige beim iPhone 3GS
  • Behebung eines Problems, bei dem die Apps von Drittanbietern gelegentlich nicht starten
  • Behebung eines Fehlers, der das Abstürzen von Apps beim Benutzen der japanischen Kana-Tastatur verursacht

Zudem werden die hier gelisteten Sicherheitsprobleme behoben. Das Update ist sowohl mit allen iPhones wie auch mit allen iPod touch-Modellen kompatibel.

Dienstag, 02. Feb 2010, 19:43 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn ich demnächst beabsichtige zu jailbreaken..sollte ich nicht updaten oder?

  • So ist es:
    ?PwnageTool and redsn0w are not yet compatible with 3.1.3? – Sollte aber nicht mehr lange dauern bis das DEV Team oder GEORGE HOTZ wieder was parat haben!

  • NEIN, sofern du ein iPhone hast! Ausserdem rate ich dir diesmal das Update zu überspringen, so viele Neuerungen sind das nicht, jedenfalls bis bekannt ist das man 3.1.3 hacken kann!

  • am Arsch mit Debugs! Die sollen eine vernünftige Taskleiste einbringen in der man 5-6 Proggies gleichzeitig laufen hat!

  • oh Tethering ist freigeschaltet worden, doch sehr nützlich das Update für Leute die kein JB brauchen!!

  • Nachdem das Baseband scheinbar nicht geändert wurde, sollte es für Georg Hotz kein Peroblem darstellen sein blackra1n an 3.1.3 anzupassen!

  • haha, und das basband ist ein neues, dann kommt bevor die 4.0 raus ist, sicher kein unlock. das wird wieder witzig, wenn jetzt alle anfangen und updaten, und dann rumjammern weil der unlock futsch ist.

  • DAS UPDATE HAT MITTENDRIN ABGEBROCH WO IPOD UPDATE VORBEREITEN STAND MEIN IPOD IST JETZT HINÜBER

  • Wo steht das mit den freien Tethering? Bei mit ist das nichts auf nach dem update.

  • Alle iPhone-Besitzer mit Geräten aus Italien, Belgien und Co. könnten zukünftig die Tethering-Funktion (auch ohne T-Mobile Vertrag und Modem-Option) nutzen. APN usw. eintragen oder eine neue Mobileconfig !

  • Tethering funktioniert erste Sahne mit dem neuen OS! iPhone aus UK + base! Ohne Probleme superschnelle Verbindung! Und das ohne Jailbreak!!!

  • Bin ich irgendwie wieder der arsch mit nen orginal t-mobile gerät…

  • Tja, so ist das, wenn man den legalen Weg geht ;) Ich hab auch nix davon ^^

  • Wie bitte? Ich habe seit kurzem ein 3GS über Vodafone bezogen. Wenn ich jetzt update, dann kann ich via tethering mitm Laptop ins Netz gehen? Merkt Vodafone, dass ich mitm Laptop online bin und zieht das Volumen vom meinem Kontingent ab, oder berechnen die das iwie extra? Ich nutze die SuperFlat Internet.

  • ipod einfach wiederherstellen und update nochma draufspielen, war bei mir genauso, dass er mittendrin abgebrochen hat

  • Wie mach ich das denn mit dem tethering?

  • Ich war fest entschlossen zu jailbreaken. Dann kam das Update. Habe es mir gleich installieren müssen. Jetzt kann ich nicht jailbreaken. Kann ich evtl. die alte Version aufspielen?

  • Irgendwie bin ich zu blöd. Ich bekomme das Update erst gar nicht angeboten. Ich habe ein IPod Tuch 3 G 32 GB Anfang Oktober 2009 gekauft. Anfang der Woche habe ich Itunes upgedatet. Wenn ich meinen Ipod anschließe, bekomme ich aber nicht das Angebot, die Software upzudaten, sondern irgendeine Fehlermeldung, dass bestimmte Servics nicht funktionieren.

  • Hallo, kann ich mein gehaktes iPhone mit 3.1.3 updaten auch wenn die die Apps blackra1n und cydia habe ? Danke für die schnelle Hilfe ! Gruß

  • kann mir einer sagen wie ich diese 3.1.3 software auf meimem ipod tuch updaten kann????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20453 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven