ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

App Store: Aktuelle Spieletipps

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Für andere Plattformen bereits länger erhältlich, hat Gameloft das Kochspiel Mein petit Küchenchef (3,99 Euro) jetzt auch fürs iPhone und den iPod touch veröffentlicht. 25 „3D-Rezepte“ gilt es virtuell nachzukochen, dazu sind 19 weitere Minispiele enthalten. Die realistischen Rezepte lassen sich übrigens jederzeit auch in einer echte Küche zubereiten.

Seit gestern ist der zweite Teil der Assassin’s Creed-Saga erhältlich: Assassin’s Creed II (7,99 Euro) spielt in Spanien und es gilt gefangene Mitglieder der Assassinen vor der Inquisition zu retten. (Ein YouTube-Video hängt unten an).

Auto-Fans werden sich vielleicht über die kostenlose Preview-App SLS AMG freuen. Konkret macht das Programm aber noch nichts, als mit Motorengeräuschen und einem Video ein demnächst erhätliches Rennspiel mit dem schicken Flügeltürer anzukündigen. Dabei gilt es dann, möglichst schnell verschiedene Tunnelstrecken zu durchfahren.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2010 um 07:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich hab gestern mein itouch bekommn nech xd ich hab iwie kp wie man spiele dauf machen kann ,ohne den itouch zu jailbreaken :)
    oder muss an den erst jailbreaken? :S

  • Du hast auf dem ipod was das heißt app-store.. dort kannst du spiele kaufen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven