ifun.de — Apple News seit 2001. 38 349 Artikel
   

So in etwa: Facetime auf dem iPad 2 (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Auf die ersten, noch recht rudimentären Hacks die bereits vor vier Tagen präsentierten, wie in etwa wir uns die FaceTime-Umsetzung auf der nächsten iPad-Generation vorzustellen haben, folgt nun eine ausgewachsene Video-Demonstration der italienischen Webseite „iPadDevice„.

In diesem Youtube-Video (Alternativlink über HideMyAss) auf gut zwei Minuten Spielzeit gestreckt, zeigt iPadDevice die wohl aus der kursierenden iOS 4.3 Vorabversion entnommene Facetime-Anwendung auf einem iPad der 1. Generation und führt sowohl den Gesprächsaufbau als auch die Video-Qualität vor.

Das Interface des Skype-Konkurrenten unterscheidet sich nur marginal von der iPhone-Version (eine Taste zum Kamera-Wechseln, ein Stummschalter und ein Ruf-Beenden Knopf) und lässt aktuell nur das Videobild des iPads vermissen – ein Umstand der sich spätestens mit der Veröffentlichung des iPad 2 ändern sollte. Das neue FaceTime-Icon könnt ihr in dem unten eingebetteten Clip jedenfalls schon bestaunen.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2011 um 01:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Video geht nicht. sagt was von Sony Music bla und das nicht in meinem Land bla bla bla.

  • Hehe apple muss ja gar nichts mehr selbst entwickeln fast alles macht cydia vor, apple macht dann nur noch paar Einschränkungen rein :) z.B. Rechtschreibung (inspell), multitasking (backgraunder), video aufname, hintergrund bilder und nicht zu vergessen denn AppStore ( cydia Store)

    MFG

  • Video ist gesperrt. Da hat jemand frecherweise einen Musiktitel von Sony Music Entertainment genutzt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38349 Artikel in den vergangenen 8275 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven