ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

Preisreduzierungen zum Valentinstag: Gameloft-Spiele und Sygic-Navis für iPhone und iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Den Valentinstag nächsten Montag nehmen erfahrungsgemäß etliche App-Entwickler zum Anlass für Sonderaktionen. Die ersten Preisreduzierungen in diesem Zusammenhang sind bereits jetzt im App Store zu finden:

Gameloft hat vorübergehend 13 Spiele für den iPod touch und das iPhone reduziert (die Liste haben wir hier auf dem iPhone-Ticker veröffentlicht), und auch die iPad-Besitzer sollen nicht leer ausgehen: Die HD-Versionen des Adventures Shadow Guardian und des Weltraum-Shooters Star Batalion sind ebenfalls noch bis zum 14. Februar für 79 Cent zu haben.

Der Navigationsanbieter Sygic bietet eine Vielzahl seiner Navigations-Pakete vergünstigt an. Darunter die D-A-CH-Version der 3D-Navi-App Aura (19,99 statt 29,99 Euro) und die Europa-Version der Sygic-Standard-Navi Mobile Maps (44,99 statt 59,99 Euro).

Die meisten der Navi-Apps von Sygic sind übrigens sowohl mit dem iPhone als auch mit dem iPad kompatibel (Die 3G-Version des iPad mit GPS natürlich vorausgesetzt).

Dienstag, 08. Feb 2011, 21:12 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super Sache zum faltigster so nen naiv.
    Oder nen Shooter…..

    • Mist iPad Korrektur. Valentinstag sollte das hisen

      • Hey Jasmin, kann es sein, dass es nicht an der Korrektur sondern an den Buchstaben liegt, die Du tippst?

        Welche Sprache hast Du eingestellt? Gibt es noch jemanden, der diesen Vorschlag bei „Valentinstag“ bekommt?

        …und aus Navi wird vermutlich auch naiv. Klar, liegt natürlich an der Technik! :-D

      • Jetzt verirren sich schon so wenige Besucher weiblichen Geschlechts in solche „Männerdomänen“ (ja, selbst iFun „riecht“ etwas nach Technik) und dann werden sie auch noch wegen ihrem Unvermögen, T9 abzuschalten „blöd von der Seite angemacht“. Deshalb, in aller Form und Deutlichkeit: Entschuldigung, dass Männer so unsensibel sein können! Verzeiht uns, wir können doch nichts für unsere Hormone!

      • (Für Rechtschreibfehler ist die Behörde zur Untersuchung von Schreibfehlerdelikten zuständig, ihre V-Leute sind überall!)

  • Der Link für die Navigationspakete funktioniert nicht. Die Weiterleitung landet im Musikstore

  • Ergänzung: bei Facebook kann man für ein AKTUELLES Spiel voten, welches dann für 79 c’t reduzirt wird! Zum beispiel Nova 2. Bitte votet für MC2 oder gangstar :P

  • Doof daran ist das ich mir Star Battalion erst vor einer Woche gehlot habe. Das ist Kacke!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven