ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Snapseed: Die ausgezeichnete Bildbearbeitungs-App erhält Mini-Update und wird in Google+ App integriert

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Mit dem heute veröffentlichten Update auf Version 4.3.0 bekommt die Google+ App einen Teil der Funktionalität der in der Vergangenheit mit dem Titel „iPad-App des Jahres“ ausgezeichneten Bildbearbeitungs-App Snapseed verpasst.

Grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen und Effekte sollen das Teilen von Fotos über das Google-Netzwerk attraktiver machen. Ihr könnt Bilder beschneiden, drehen und mit netten Filtereffekten versehen.

Darüber hinaus stattet Google die App mit einer stattlichen Palette weiterer Verbesserungen aus, die nicht nur das Veröffentlichen von Beiträgen auf Google+, sondern auch das Konsumieren der dort veröffentlichten Inhalte angenehmer gestalten sollen.

Ebenfalls heute wurde die oben bereits erwähnte Snapseed-App aktualisiert. Anlass für das Update sind hier kleinere Fehlerbehebungen sowie die Wiedereinführung der Option, die Rahmenbreite bei Bildern per Pinch-Geste anzupassen.

Vor allem iPad-Nutzern empfehlen wir einen Blick auf die leistungsfähige und kostenlose Universal-App zur Bildbearbeitung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2013 um 17:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Google+ interessiert kein Schwein. Google soll aufhören, den Leuten solchen Schrott anzudrehen.

  • wie google die totgeburt „google+“ am leben erhalten will ist ja irgendwie süß ^^

    • Ja. :D
      Wenn man sich z. B. für YouTube registriert, bekommt man automatisch einen Google+ Account.
      Da kommen dann auch die ganzen Google+ „Nutzer“ her.

    • Sagt der F***book-Troll…
      Wirklich, hast Du eine Ahnung – Google+ bietet jedenfalls gute Interessen-Communities für Menschen, die sich WIRKLICH für die jeweiligen Themen interessieren.
      Nicht so ein scheiß Angestupse und ge-Appe wie beim blauen Seelenversklaver.

  • Aber Hauptsache seid ihr in Facebook drin. Schimpft nicht über Google, wenn ihr über Googles Suchmaschine sucht. Ihr seid mir ein Rätsel.

  • Seitdem Google Snapseed aufgekauft hat, ist diese App alles andere als „ausgezeichnet“.
    Google wird diese App kaputt-updaten.

  • Stimmt schon, ist schade um die App. Ich jedenfalls meide alles was Anbindung an Google UND Facebook hat. Die sind beide gleich und ich prophezeie das irgendwann auch die Fusion der beiden kommt, bei gleichzeitiger Netzzensur und Vollüberwachung.

    • Naja du MUSST ja nicht bei Google+, um die App nutzen zu können.
      Wenn du alles meidest, was eine Facebook-Anbindung hat, dann kannst du mir gerne dein iPhone/iPad/Mac geben ;)
      Da kannst du es ja auch in den Einstellungen mit Facebook verknüpfen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven