ifun.de — Apple News seit 2001. 31 957 Artikel
   

„Remix your Life“: Witzige Sample-App von Smule kostenlos

Keine Kommentare bisher 0

Frei nach dem Motto „Remix you Life“ könnt ihr mit „MadPad“ Alltagsgeräusche aufzeichnen und aus diesen selbst erstellten Samples anschließend einen Song zusammen basteln. Die Anwendung wurde von den für ihre Spaß machenden Musik-Apps bekannten Entwicklern Smule geschaffenen und setzt auf ein sehr einfaches und intuitives Bedienkonzept – auf komplizierte Menüs und Regler wird weitgehend verzichten.

„MadPad“ gibt es jeweils knapp 20 MB groß in separaten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad, beide Apps sind momentan kostenlos im App Store erhältlich und somit einen Testdownload wert, der reguläre Preis von 2,39 Euro für die iPad-Version scheint uns sonst ein wenig überzogen. Im Video unten seht ihr die Anwendung in Aktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2012 um 07:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31957 Artikel in den vergangenen 7391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven