ifun.de — Apple News seit 2001. 21 739 Artikel
   

„Remix your Life“: Witzige Sample-App von Smule kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Frei nach dem Motto „Remix you Life“ könnt ihr mit „MadPad“ Alltagsgeräusche aufzeichnen und aus diesen selbst erstellten Samples anschließend einen Song zusammen basteln. Die Anwendung wurde von den für ihre Spaß machenden Musik-Apps bekannten Entwicklern Smule geschaffenen und setzt auf ein sehr einfaches und intuitives Bedienkonzept – auf komplizierte Menüs und Regler wird weitgehend verzichten.

„MadPad“ gibt es jeweils knapp 20 MB groß in separaten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad, beide Apps sind momentan kostenlos im App Store erhältlich und somit einen Testdownload wert, der reguläre Preis von 2,39 Euro für die iPad-Version scheint uns sonst ein wenig überzogen. Im Video unten seht ihr die Anwendung in Aktion.

Montag, 20. Feb 2012, 7:32 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21739 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven