ifun.de — Apple News seit 2001. 21 676 Artikel
   

Smartr: Lernkarten-App für den Mac momentan kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Smartr ist eine schlanke und schick gemachte Lernkarten-App für den Mac. Ihr könnt verschiedene Kartenstapel anlegen und die einzelnen Karten darin je nach Verwendungszweck als Vokabel- bzw. Text- oder Bildkarten formatiert auswählen.
Im Lernmodus könnt ihr euch dann die mit Fragen, Vokabeln oder eben Bildern bestückten Vorderseiten der Karten anzeigen lassen und gebt eure Lösungen bzw. Antworten per Tastatur ein.

Smartr kostet normalerweise 2,39 Euro, aktuell lässt sich die nur 5,5 MB große App kostenlos im Mac App Store laden.

Montag, 01. Okt 2012, 15:16 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eine Lösung, Apps aus dem Mac App Store zu kaufen (nicht laden) gibt es für Windows nicht?

    Ich habe nämlich noch keinen Mac. /:

    • Erkläre mal warum iTobi „Blödsinn“ schreibt. Hauptsache irgendeinen Müll in den Raum heworfen.
      Er hat nur eine Frage gestellt. Er möchte wohl gerne die App kaufen für den Fall dass er irgendwann einen Mac hat. Ob man das selbst Sinnvoll findet, ist etwas anderes…
      Mein Tip: Kauf Dir die App über Deinen Account bei einem Freund, Bekanten.

      Achso, eine MacOs auf eine „PC hardware“ zu installieren ist möglich, man muss aber genau auf die Hardware Komponenten achten.

      • Muss man das jetzt versehen ???!

        btw, letzteres ist eine ganz schlechte Idee zumal offiziell nicht erlaubt ist und es legal auch kein aktuelles OSX auf DVD bzw. als ISO gibt.

      • Ups, da hat euer Server die ersten Kommentare mal eben verschluckt und päsentiert sie einem erst im zweiten Anlauf – sehr interessant.

      • Jupp ist mir auch schon aufgefallen.
        Anstatt als „unter-kommentar“ zu erscheinen, wird ein völlig jeuer kommentar produziert.
        Etwas verwirrend^^

      • Naja der zweite Punkt stimmt so nicht. Wenn man das Installationsprogramm entpackst wirst du dort ein Image finden dass du auch brennen kannst oder zum Booten von einem USB Stick auf diesem wiederherstellen kannst…

      • Entweder wurden die Kommentare bearbeitet oder es gab sonstige Probleme… Als ich mein Kommenttar verfasst habe standen noch ein paar mehr Kommentare. Unter anderem einer welche iTobis Frage als Blödsinn abgetan hat.

  • Nein, deswegen ist es ja der Macappstore….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21676 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven