ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

"Smart Week"

Smarthome-Shop tink.de startet Aktionswoche

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Der Smarthome-Shop tink.de läutet auf den heutigen Abend hin seine „Smart Week“ ein. Im Rahmen der Sonderaktion werden vor allem Paketangebote mit Zubehör unterschiedlicher Hersteller im Fokus stehen.

Tink De

Mit dabei sind beispielsweise Netatmo mit Bundles rund um seine mit HomeKit kompatiblen Produkte Wetterstation, Heizkörper-Thermostate und Kameras. Des weiteren stehen Angebote von Herstellern wie Eve, Philips Hue, Tado, Withings, AVM, Homematic IP, Ring, Nuki und Google auf dem Programm.

Hier eine Auswahl der Aktionsangebote. Prüft bitte jeweils den Preis im Shop gegen, im Vorfeld der Aktion kam es offenbar zu technischen Problemen, sodass wir nicht ausschließen können, dass sich einzelne Preise noch ändern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2020 um 21:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Helft mir mal bitte, von wem war der güstige Light Strip (so um die 20€), mit HomeKit?

  • 1. nicht verfügbar
    2. nicht verfügbar
    3. nicht verfügbar

    Hmm

  • Welches Thermostat würdet ihr empfehlen? Weiß nicht ob mich das von Eve überzeugt. Es hat leider nur Support für HomeKit. Zusätzlich Alexa wäre schon nicht schlecht.

      • Aber am besten nach einer V3 ohne plus bei eBay suchen – das App Update (gebunden an die v3+) will für diverse Sachen ein Monats abo, das ist bei der alten Version noch dabei – dafür ist die App vielleicht nicht so hübsch wie die neue, bekommt aber von tado weiterhin vollen Support

      • Bin eigl. kein Fan von Bridges. Die ist bei Tado allerdings Voraussetzung. Immer diese Zusatzgeräte für jedes Ökosystem, ist doch Mist. :/

        Hat die wenigsten einen Vorteil, oder warum wird sie technisch benötigt? Welche Vorteile wären das auch konkret im Vergleich zu dem von Eve? Reaktionszeit?

    • Homematic IP, die kleine Bridge fällt kaum auf und die Heizung hört auf’s Wort (Alexa).

    • Ich habe 10 Tado Heizkörper Thermostate (V3+) im Haus und bin absolut begeistert. Die Maße für die Bridge sind 8cm lang und 3cm breit. Also fällt kaum auf. Das die Version V+ ist stört mich nicht. Damit muss man nur auf Geofencing verzichten wenn man kein Abo abschließen will. Ansonsten sehr genial.

      • Lässt sich geo fancing nicht über HomeKit realisieren? Zumindest teilweise?
        –> komme ich nach Hause, stelle die Heizungen auf 20
        –> entferne ich mich von zuhause, stelle auf 18

  • Ich würde bei den thermostaten zu Tado greifen, – trotz verhinterung der anwender damals immer noch das beste thermostat.
    Manche zusatzmöglichkeiten der tado-dinger beinhalten aber ein abo, – hier ist also eventl. vorsicht geboten! Lest bitte genau nach, bevor ihr bestellt.

  • Tink ist doof! Und der Laden am Ku’damm, neben Apple, ist auch wieder zu…

  • Die AVM Thermostate gibt es schon längere Zeit bei MediaMarkt im 3er Pack für 119 €

  • Avm Thermostate 129.- Hallo das ist normaler Preis . Leute aufpassen hier werden sie hinters Licht geführt!!!

  • Merkwürdiger Laden. Bei Homematic gibt es ausschließlich starterkits. Egal ob herunter gesetzt oder nicht. Soll man da also nur 1x einkaufen??

  • Bei tink bestelle ich nichts mehr, die Versandzeiten sind eine Katastrophe!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven