ifun.de — Apple News seit 2001. 31 422 Artikel

Für Premium-Nutzer

Smart Alerts: Schlüsselfinder Tile startet „Vergiss mich nicht“-Erinnerungen

31 Kommentare 31

Tile, der nach eigenen Angaben weltweit führende Anbieter für intelligentes Standort-Tracking, startet seine bereits im vergangenen Jahr angekündigten „Smart Alerts“. Der neue Bestandteil des von Tile angebotenen Premium-Abos soll verhindern, dass Nutzer ihre Gegenstände unterwegs zurücklassen.

Tile Produkte

Nach dem Setup der Smart Alerts werden Nutzer benachrichtigt, wenn sie nach mehr als fünf Minuten Aufenthalt an einem Ort ihre Tile zurücklassen.

Das bedeutet, dass ein Nutzer, der beispielsweise ein Café mit seinen Schlüsseln, seiner Brieftasche und seinem Laptop (natürlich jeweils mit einer Tile versehen) betritt, dieses Café aber fünfzehn Minuten später nur mit seinen Schlüsseln und seiner Brieftasche verlässt, eine Benachrichtigung auf sein Smartphone erhält, dass sein Laptop zurückgelassen wurde.

Smart Alert ist eine zentrale Funktion von Tile Premium, dem Abo-Dienst von Tile. Die zusätzlichen Funktionen umfassen u.a. den automatischen Batteriewechsel, eine verlängerte Garantie und die 30-Tage-Standort Rückverfolgung. Tile Premium ist derzeit für 35 Euro jährlich bzw. 3,49 Euro pro Monat erhältlich.

Produkthinweis
Tile Pro (2020) - 2 er Pack 59,99 EUR
Produkthinweis
Tile Mate (2020) - 1 er Pack 24,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2020 um 14:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31422 Artikel in den vergangenen 7302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven