ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Erweiterung für Sky Q und Sky Ticket

Sky wird künftig auch Netflix und Spotify anbieten

25 Kommentare 25

Netflix und Sky überraschen mit der Ankündigung einer europaweiten Kooperation. Die beiden Konkurrenten wollen künftig zusammenarbeiten und das komplette Angebot von Netflix auch für Sky-Abonnenten anbieten.

Nach aktuellem Informationsstand wird Sky dafür ein zusätzliches Abo-Paket anbieten, zum Start allerdings nur in Großbritannien und Irland. Dort hat Sky bereits auf die neue, optisch und inhaltlich überarbeitete Plattform Sky Q umgestellt.

Sky Q erlaubt die Erweiterung der von Sky direkt angebotenen Filme und Serien um „Apps“, über die zusätzliche Inhalte eingespielt werden.

Sky Q Mit Netflix

Als Teil der neuen Partnerschaft können Sky-Kunden nahtlos auf Netflix-Inhalte im Sky Q-Menü zugreifen und schnell ihre bevorzugten Netflix-Programme finden, einschließlich der Verwendung der Such- und Sprachsuchfunktionen von Sky Q. Bestehende Netflix-Kunden können ihr Konto einfach auf das neue Sky-TV-Paket migrieren oder sich mit ihren Kontodetails in die Netflix-App einloggen, um Netflix noch bequemer nutzen zu können.

Das Angebot über Sky Q beschränkt sich nicht auf Videoinhalte, für das Frühjahr wurde auch die Integration von Spotify angekündigt. Wann und in welcher Form Sky Q in Deutschland Einzug hält, steht bislang allerdings noch offen. Sky teilt lediglich mit, dass das Angebot auch über Sky Q in Deutschland, Österreich und Italien verfügbar sein wird, hier gibt es allerdings noch keine konkrete Aussagen zum Start von Sky Q überhaupt. Darüber hinaus will Sky Netflix in Deutschland auch über Sky Ticket anbieten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2018 um 11:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven