ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel

Fußball-Bundesliga und WM

Sky Q zeigt Bundesliga-Wiederholungen – Spiegel macht Katar-Podcast

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Sky will die Attraktivität von Sky Q für Fußballfans weiter steigern. Mit der neuen Option „Re-Live“ lassen sich Spiele der Fußball-Bundesliga fortan in voller Länge noch einmal erneut ansehen.

Sky Q Bundesliga Re Live

Eigentlich ist es ja traurig, dass solche Wiederholungen bereits standardmäßig in den Streaming-Paketen enthalten sind. Aber so läuft das Geschäft mit den Fußball-Lizenzen nunmal. Umgekehrt darf man solche nachträglichen Verbesserungen der Angebote vielleicht ein Stück weit auch dahingehend interpretieren, dass längst nicht mehr so viele Nutzer bereit sind, für kommerzielle Fußballübertragungen zu bezahlen, als dies früher der Fall war und die Anbieter zusätzlichen Lockstoff auslegen.

Aber zurück zu „Re-Live“ und Sky Q. Dem Anbieter zufolge lassen sich ab sofort komplette Aufzeichnungen aller von Sky übertragenen Spiele der Fußball-Bundesliga innerhalb einer Stunde nach dem Ende der Live-Übertragung über den Sky Q Receiver erneut starten. Die Aufzeichnungen stehen für Abonnenten dann jeweils zwei Wochen lang in kompletter Länge zur Verfügung.

Spiegel-Podcast will sich kritisch mit Katar auseinandersetzen

Das Magazin „Spiegel“ kündigt derweil mit „Ausverkauft – Katar, der Fußball und das große Geld“ einen Podcast an, der sich kritisch mit der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar auseinandersetzen wird. Im Vorfeld der Veranstaltung will sich der exklusiv in Kooperation mit Spotify produzierte Podcast vom 13. Oktober an über acht Folgen hinweg kritisch mit den wirtschaftlichen Verflechtungen im Fußball auseinandersetzen.

Für die Moderation konnte der Spiegel neben dem hauseigenen Sportredakteur Danial Montazeri die ehemalige Profifußballspielerin und Menschenrechts-Aktivistin Tuğba Tekkal gewinnen. Gemeinsam wollen die beiden der Spur des Geldes im internationalen Fußballgeschäft folgen, bei dem auch deutsche Vereine mitmischen. Die einzelnen Folgen werden jeweils donnerstags exklusiv über Spiegel+ und Spotify abrufbar sein. Das Auftaktspiel für die Katar-WM ist für den 20. November angesetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2022 um 16:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow, bringt Sky jetzt tatsächlich eine Funktion zurück, die überall Standard ist und bei Sky vor paar Jahre auch vorhanden war, die aber dann „defekt“ war und „bald wieder funktionieren“ sollte. Ist glaube gut 5 Jahre her.

    • Was soll daran eigentlich traurig sein? Ich mag Re-Live ganz gerne, um gewisse Situationen nach dem Stadionbesuch noch einmal anzuschauen, um dann zu merken, dass man den Schiri fälschlicherweise beschimpft hat ;-)

      • Haha. Jedes Mal so :D

      • Da bin ich komplett bei dir @Hessenbabbler! In den Highlights fehlen oft Situationen, die ich noch mal sehen möchte – und wenn es nur ein schönes Dribbling war.

    • Californiasun86

      Was hast du an Re-Live nach dem Spiel (von jeden Spiel) nicht verstanden?
      Was du erzählst da gibt Sky vor wann irgendwann vielleicht einmal welches Spiel nochmal als Wiederholung läuft und du musst gehst dann wieder vor dem Fernseher sitzen. Wie bei linearem TV. Echt fortschrittlich. Und es wird auch nicht jedes Spiel wiederholt.
      Sollte klar sein was besser ist.

  • Zu Sky: Bei anderen Sender heißt das Mediathek
    Zu Spiegel: ein Podcast der ausschließlich über Spotify zu hören ist, ist kein Podcast!

  • Californiasun86
  • Natürlich wie immer only Sky Q Reciever und nicht via sky Q tvOS App, wäre ja auch zu viel verlangt mit der Zeit zu gehen, lieber gängele ich die Kunden weiter

  • Geht bei DAZN natürlich schon immer.
    vielleicht deshalb die Öffnung.
    Aber mit 60 Min nach Spielende ist natürlich auch wieder eine Gängelung der Kunden.,,

    Und nur über den Schrottreceiver. Ne danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven