ifun.de — Apple News seit 2001. 34 572 Artikel

Gravis-Aktion vor der Preiserhöhung

Withings-Produkte werden teils nennenswert teurer

23 Kommentare 23

Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, in der nächsten Zeit ein Produkt von Withings zu erwerben, könnten die nachfolgenden Informationen wichtig für euch sein. Der Anbieter wird in Kürze die Preise für einen Teil seiner Produkte erhöhen.

Withings geht mit dieser Tatsache erfreulich offen um und informiert bereits im Vorfeld über die Änderungen. So werden die Preiserhöhungen zum 19. September in Kraft treten und ausschließlich die Körperanalysewaage Body Cardio, die Schlafsensormatte Sleep Analyzer, das Blutdruckmessgerät BMP Connect und die 38-Millimeter-Modelle der Withings ScanWatch betreffen.

Withings Preiserhoehung

Auf der Webseite des Herstellers lassen sich von Montag in einer Woche an gültigen Preise bereits einsehen. Dem zufolge werden die oben genannten Produkte zwischen 20 und 30 Euro teurer. Withings begründet Änderungen mit der Tatsache, dass die Kosten für die benötigten Rohstoffe, für elektronische Komponenten und den Transport seit Beginn der Covid-19-Pandemie erheblich gestiegen sind. Einzelne Komponenten hätten sich beispielsweise im 20 Prozent verteuert und die Transportkosten seine um mehr als 200 Prozent angestiegen.

Withings-Sonderaktion bei Gravis

Wohlgemerkt bezieht sich Withings hier auf die offiziellen Preisempfehlungen für seine Produkte und es bleibt abzuwarten, wann und in welchem Umfang sich die Preiserhöhungen dann auch auf das Angebot von Drittanbietern niederschlagen.

Die Withings-Produkte sind bei Versendern wie Amazon oder auch bei MediaMarkt und Saturn in der Regel nennenswert günstiger als beim Hersteller selbst erhältlich. Besonders attraktive Preise für die oben genannten und von den Preiserhöhungen betroffenen Produkten kann aktuell der Mac-Händler Gravis bieten. Hier finden sich momentan diverse Withings-Produkte noch vom alten Preis ausgehend um ein Drittel reduziert:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2022 um 15:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34572 Artikel in den vergangenen 7651 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven