ifun.de — Apple News seit 2001. 38 567 Artikel

PayTV und Streaming

Sky-One-Mediathek auf GigaTV und „Buba“-Trailer von Netflix

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der TV-Sender Sky One HD ist bereits seit Jahresbeginn im PayTV-Paket „Vodafone Premium“ auf GigaTV enthalten. Bislang nur linear zu sehen, stehen die Inhalte von Sky One jetzt auch auf Abruf für GigaTV-Abonnenten mit der Premium-Option zur Verfügung.

Sky One Mediathek Gigatv

Die On-Demand-Inhalte lassen sich auf der GigaTV-Box von Vodafone über die neue Sky One Mediathek abrufen. Zukünftig sollen auf diesem Weg mehr als 1.000 Titel für GigaTV-Abonnenten mit Vodafone Premium zur Verfügung stehen. Vodafone Premium ist als Zusatzoption gegen einen Aufpreis von 9,99 Euro pro Monat erhältlich und erweitert das Standard-Paket von GigaTV um 21 zusätzliche HD-Sender ohne Werbeunterbrechung.

Netflix veröffentlicht „Buba“-Trailer

Und wenn wir schon bei PayTV sind, hängen wir noch ein kleines Häppchen für Netflix-Abonnenten an. Der Videodienst hat den offiziellen Trailer zu „Buba“ veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich um einen Ableger des Serienerfolgs „How to Sell Drugs Online (Fast)“, in dessen Mittelpunkt der von Bjarne Mädel gespielte gleichnamige Kleinkriminelle steht. Der Start von „Buba“ ist für den 3. August exklusiv auf Netflix angekündigt.

05. Jul 2022 um 10:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sky…. ich freue mich auf HBO und dann ist der Laden Geschichte. Soviel technischen Müll den die fabrizieren. Nichts funktioniert in diesem Saftladen

    • Was funktioniert denn nicht? Ich habe jetzt seit etwa 2 1/2 Jahren Sky Ticket wegen der HBO Serien, aber ein nennenswertes Problem hatte ich bisher nie. Gut, es ist „nur HD“, aber ich sehe den Unterschied sowieso nicht, weil ich fast 5m von meinem 77 Zoll TV entfernt sitze.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38567 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven