ifun.de — Apple News seit 2001. 33 744 Artikel

Kindgerechtes Programm und Design

Sky Kids jetzt für alle Sky-Kunden kostenfrei

12 Kommentare 12

Ein kleiner Hinweis für Sky-Kunden. Der Pay-TV-Anbieter ermöglicht die Nutzung seiner Sky Kids App ab sofort allen Vertragskunden kostenfrei. Bislang war diese Kunden mit einem Sky Entertainment Paket vorbehalten.

Sky Kids App

Sky Kids erlaubt den Zugriff auf speziell für Kinder ausgewählte Inhalte von iOS- und Android-Geräten aus. Auch die Benutzeroberfläche ist dabei auf die Zielgruppe zugeschnitten. Inhalte kommen dem Sender zufolge auf Tagesbasis neu hinzu, darunter bekannte Kinderprogramme wie „Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden“, „Henry Knuddelmonster“ oder „Grizzy und die Lemminge“.

Sky weist zudem darauf hin, dass Kunden mit Sky Q nun über einen sogenannten „Kids Mode“ verfügen. Der neue Modus ist über den Kids-Bereich anwählbar und stellt eine bunte, kindgerechte Bedienoberfläche bereit. Der Kids Mode bleibt auch nach dem Ausschalten der Sky Q Box eingeschaltet und kann nur durch PIN-Eingabe deaktiviert werden. Das für die Funktion benötigte Upgrade wird bis Anfang April auf alle Sky-Q-Boxen verteilt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2019 um 19:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33744 Artikel in den vergangenen 7514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven