ifun.de — Apple News seit 2001. 33 981 Artikel
   

Sky Go iOS-App wird hübscher und besser bedienbar

20 Kommentare 20

Die Sky Go App sieht in der neu veröffentlichten Version 5.0.0 ein ganzes Stück besser aus als zuvor. Neben grafischen Anpassungen wurde nun auch die behäbige „Coverflow“-Navigation durch ein übersichtlicheres und schnelleres Menü ersetzt. Abonnenten finden in den Rubriken Film, Sport, Bundesliga und Welt schnell eine Übersicht der aktuellen Sendungen und können von hier aus direkt zu den einzelnen Beiträgen springen.

500

Ursprünglich wollte sich der Bezahlsender das Fernsehen per App ja separat bezahlen lassen. Vermutlich hat mangelnde Bereitschaft zu dieser zusätzlichen Investition die Sky-Verantwortlichen schon vor einiger Zeit dazu bewegt. die Premium-Gebühren abzuschaffen und allen Abonnenten die von ihnen am TV-Gerät bezahlten Kanäle auch auf dem iPad oder iPhone bereit zu stellen. Wer kein Sky-Abo besitzt, kann die App zwar ebenfalls laden, aber nur sehr eingeschränkt benutzen. Sky bietet hier eine Reihe Gratis-Trailer, Sportclips und Sportnachrichten sowie zudem das Datencenter von Sky Sport News HD kostenlos an.

Die Sky Go App ist 42 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Der Download ist kostenlos, für die Nutzung der Premiumoptionen ist allerdings eine Sky-Kundennummer in Verbindung mit der passenden PIN erforderlich.

700

IMG_0347

App Icon
Sky Go
Sky Deutschland Fer
Gratis
60.58MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2014 um 15:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33981 Artikel in den vergangenen 7554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven