ifun.de — Apple News seit 2001. 34 028 Artikel

Stichtag 15. November

Sky Entertainment Plus: Netflix erreicht Sky Q

52 Kommentare 52

Die Deutschlandstrategie des Pay-TV-Senders Sky mag verstehen wer will, uns fällt es nach den Umgestaltungen, App-Überarbeitungen und Umbenennungen jedenfalls immer schwerer das durchwachsen bewertete Entertainment-Angebot zu überblicken – jetzt kommt auch noch Netflix mit dazu.

Neflix Sky Q

Wie Sky heute mitteilt, wird das Unternehmen am kommenden Donnerstag sein Entertainment Plus-Paket auf Sky Q lancieren. Entertainment Plus wird einen vollwertigen Zugang zum Netflix Standard-Abo (zwei Streams in HD Qualität gleichzeitig schauen) umfassen und den Zugriff auf die linearen Sky-Programme, die sogenannten Sky Original Productions, namenhafte Serien wie „Game of Thrones“ parallel zur US-Ausstrahlung, alle Sky Box Sets mit kompletten Serienstaffeln und den mobilen Streaming-Service Sky Go bieten:

Das Entertainment Plus Paket ist ab 15. November zum Vorteilspreis von 32,99 Euro mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten buchbar und kann mit allen weiteren Sky Paketen kombiniert werden. Ein Upgrade auf Netflix Premium (mit Ultra HD und vier Streams gleichzeitig) ist für drei Euro zusätzlich möglich und kann während der Vertragslaufzeit von Entertainment Plus jederzeit hinzugefügt oder entfernt werden. Voraussetzung für die Nutzung von Entertainment Plus ist ein Sky Q Receiver. Sky Kunden mit einem bestehenden Netflix-Abo können ihr Konto problemlos mit Entertainment Plus verbinden und damit Ihr Netflix-Profil weiter verwenden. Entertainment Plus Kunden können Netflix weiter auf allen üblichen Netflix-unterstützten Geräten nutzen.

Zudem können sich bestehende Netflix-Kunden jederzeit ohne ein Entertainment Plus Abonnement auf Sky Q einloggen. Sky Kunden können sich ebenso über die Netflix App auf Sky Q für Netflix anmelden und Netflix als Standalone-Service nutzen. In diesem Fall gelten die Standardpreise von Netflix.

Sky Go, Sky Q, Sky Box Sets, Sky Entertainment Plus – uns raucht der Kopf und dabei haben wir das nach wie vor zusätzlich erhältliche Sky-Ticket-Angebot in diesem Beitrag nicht mal angerissen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2018 um 14:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven