ifun.de — Apple News seit 2001. 22 127 Artikel
   

Sims 3 für iPhone & Touch am 2. Juni

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit Sims 3 bringt Electronic Arts eines der beliebtesten Spiele auf iPhone und iPod touch. Als Termin für die App Store-Premiere wurde nun der 2. Juni angegeben. Zur Einstimmung gibt es nun den offiziellen Trailer auf YouTube zu sehen, wir haben das Video unten eingebettet. Erste Screenshots gibt es bereits seit ein paar Tagen im EA Mobile-Forum zu sehen.




Dienstag, 19. Mai 2009, 7:09 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das könnte sehr interessant werden

  • Was soll der Spaß eigentlich Kosten??
    Sims finde ich ja sehr interessant,aber ob da der Screen von iPhone nicht evl. Zu klein ist,muss man erstmal sehen.

  • Bei der VGorstellung von der iPhonesoftware 3.0 wurde einen kurzen einblick in das neue Sims gegeben…Ich denke es läuft nur auf 3.0 daher ist es möglich, dass an jenem Dienstag auch die neue Firmware rauskommen wird =)

  • Dieses Flötenspiel ocarina war ja auch teil der Ptäsentation, und es läuft auch auf 2.2.1

  • ich glaube kaum dass Apple die FW 3.0 vor der WWDC raus bringt! Also wird das Spiel auch auf der 2.2.1 laufen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22127 Artikel in den vergangenen 5845 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven