ifun.de — Apple News seit 2001. 21 931 Artikel
   

iTunes-Film: Da Vinci Code für 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Passend zum Kinostart von Illuminati gibt es diese Woche die Verfilmung des ersten Erfolgsromans von Dan Brown Da Vinci Code – Sakrileg zum Sonderpreis von 99 Cent im iTunes-Filmverleih – eine spannende Story mit Tom Hanks in der Hauptrolle. (Danke Marvin)

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:51 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es eigentlich schon ein Leopard Widget, das auf den aktuellen Film der Woche hinweist? Wäre praktisch – für den amerikanischen „0.99$ Movie Of The Week“ gibt es das nämlich. Falls sich also jemand, der es im Gegensatz zu mir kann, berufen fühlt, mal so ein Ding zu programmieren … :)

  • Der Film kam Sonntag im TV, warum soll man dafür noch Geld ausgeben?

  • Na weil man ihn vielleicht am Sonntag im TV nicht gesehen hat?

  • aber dafür mit 8 Werbeunterbrechungen?

  • oder ihn auf ner zugfahrt aufm iPhone haben will…

    und 99 cent als geld zu definieren…^^

  • ist euch mal aufgefallen das die 99Cent-Movies immer kurz vorher im TV kamen??
    Das war mit Natürlich Blond 2 schon so, und jetzt mit dem Da Vinci Code auch wieder.Und mit dem Film mit Will Smith (glaube das war Hitch-Der Date Doktor) der kam auch kurz voher im TV.
    Würden die Filme nicht immer grade ein paar Tage vorher im TV laufen fände ich die Angebote ja mal toll, auch wenn es auch mal ruhig aktuellere Filme sein könnten.

  • Bei Natürlich Blond 2 und Der Da Vinci Code hast du recht, die kamen im Fernsehen und waren kurz darauf der 99 Cent Film. Bei Hitch – Der Date-Doktor war es meiner Meinung nach andersrum, der war erst 99 Cent Film und kam dann im Free-TV…

  • Ja, kann sein.aber viele leute haben schon DVD-Recorder nehmen sich die Filme auf,Schneiden die Werbung raus und gut ist.

  • oder EyeTV…

    den Film Rocky gab es aber länger nicht mehr im Fernsehen, obwohl er 99 cent film war…naja ausnahmen bestätigen die Regel ;)

  • Vielen Dank Klaus81. Die Twitterlösung ist perfekt, genau das habe ich gesucht *sucht den bedanken-Button*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21931 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven