ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Slàinte. O’Flanagan’s Pub eröffnet in „Simpsons: Springfield“

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Die Aufbausimulation Die Simpsons: Springfield wird von EA erfreulich oft um neue Features erweitert. Passend zum anstehenden St. Patrick’s Day erweitert das Update auf Version 4.1.4 das Spiel um ein mit netten Details gespicktes Irland-Theme: Unter anderem stehen euch ein original Irish Pub zu Verfügung, dort könnt ihr euch einen Pint genehmigen, es gibt Kleeblatt-Hecken, grüne Teiche und Flüsse sowie einen kleinen irischen Kobold.

Die Simpsons: Springfield wird als 46 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App kostenlos im App Store angeboten. Der Freemium-Titel hofft auf ungeduldige Spieler, die die Wartezeiten beim Bau von Häusern und der gleichen durch In-App-Käufe abkürzen wollen. Angesichts der Tatsache, dass der komplette Ablauf jedoch sowieso eher auf längerfristiges Spielen setzt, lässt sich das Ganze aber auch ganz gut ohne Geldeinsatz spielen. Einziges Manko: Ohne Internetverbindung geht gar nichts und ab und an leidet ihr unter Verbindungsproblemen mit den teils etwas schwachbrüstigen Spieleservern.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2013 um 14:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Plus: es startet nicht mehr!!! Nach den Startbildschirm hängt es sich seit ca. 1 Woche auf und es ist ein ständiges Harfengebimmel zu hören. Davon hättet ihr auch mal Berichten können. Das kann nicht an euch vorbei gegangen sein.

    • Lösch den Kram doch wenn er dich nervt xD anstatt Ifun dafür verantwortlich zu machen das sie das nicht erwähnt haben …. XD

      • Es geht um’s Prinzip. Sonst distanzieren sie sich ja auch, wenn App’s zwiespaltig zu genießen sind! …anstatt noch kräftig die bezahlte Werbetrommel zu rühren. „xD“

    • hatte ich auch mind. 1 woche lang. war dann aber irgendwann weg…
      im ea forum gabs dazu auch etliche beschwerden.

      • Ich hatte das auch mal für mehrere Wochen. Nachdem dann das vierte oder fünfte Update gekommen ist klappte es wieder. Meine Anfragen bei EA sind leider alle unbeantworte geblieben. Aber jetzt läuft es wieder… ich zitter aber jedes mal beim ersten Start nach einem Update… wer mich als Nachbar haben will.. hab den gleichen Nick wie hier! :-)

      • Hatte ich auch schon gehabt, auch so um die 1-2 Wochen. Anfragen und Beschwerden blieben bei EA bis dato unbeantwortet. Sollte mich aber auch nicht weiter stören, funktionierte nach dem Update ja wieder.

    • Einfach Autolock deaktivieren, Ton abdrehen, ggf. ans Ladegerät hängen und Spiel starten. Irgendwann (kann auch deutlich länger als 1h dauern) wird der Hänger überwunden und das Spiel startet. Ab dem nächsten Start dann auch wieder in normaler Geschwindigkeit…

  • Wie gut das niemand weiß wie man ganz viele Donuts kostenlos bekommen *gg*

    Ansonsten gefällt mir das Spiel sehe gut. Schon alleine weil ich ein Simpsons-Fan bin ;).

      • 10 Gratis Donuts:
        – Homer antippen, sodass sich das Aufgabenmenü öffnet
        – Mit dem geöffneten Aufgabenmenü Hommer mehrmals schnell hintereinander antippen so das er zu lachen anfängt
        – Wenn ihr lange und schnell genug tippt, bekommt ihr 10 Gratis Donuts und eine kostelose Jebediah Springfield Statue

      • Danke, hat wunderbar funktioniert mit den kostenlosen Dounats. Kann man das nach einer gewissen Zeit wieder machen oder ist das nur einmalig?
        Und ich finde das Spiel echt unterhaltsam, vor allem, weil alles mit Liebe zum Detail gemacht worden ist, wenn sich die Figuren so betrachtet.

      • @iRob: Geht leider nur einmal.

  • Ein ganzer Artikel für ein kleines Update eines mittelmäßigen Onlinegames mit Serverproblemen?
    Solche Geschichten lassen mich öfters mal an Eurer Unabhängigkeit zweifeln..

  • Das ist doch schon ein paar Tage so. Warum kommt die News heute erst?

  • Kleeblatthecken???

    Wo sind die denn? Hat jemand n Tip? Ich finde sie nicht :-/

  • Hallo,

    Wollte mal in die Runde schmeißen dass das Problem mit dem Gebimmel seit heute auch bei mir ein Problem ist! Nach der anmeldung mit Origin wird noch kurz geladen und dann fängt das Gebimmel an anstatt dass das Spiel startet! Bin gestern von Level 26 mit 120000 XP aufgestiegen ( Level 27 ist ja noch nicht verfügbar) sodass es wieder bei 0 XP angefangen hat! Als ich heute morgen das Spiel starten wollte kam das Problem zum ersten mal! Gibt es eine andere Lösung als eine Woche oder auf das nächste Update zu warten??

  • Hi, wollt mal fragen, ob schon jemand von euch das Wiggum Haus hat? Wann kriegt man das, bzw. was muss man machen, dass man es kaufen kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven