ifun.de — Apple News seit 2001. 31 246 Artikel
   

Sicherheitslücken gestopft: Apple bietet Update für Webbrowser Safari an

9 Kommentare 9

Mit Safari 8.0.4, Safari 7.1.4 und Safari 6.2.4 hat Apple den hauseigenen Webbrowser sowohl unter der aktuellen Betriebssystemgeneration Yosemite als auch unter den Vorläufern Mavericks und Mountain Lion aktualisiert. Das Update stopft mehrere Sicherheitslücken und ist daher unbedingt empfehlenswert.

safari-500

Die neueste Version erhaltet ihr wie gewohnt über die in OS X integrierte Softwareaktualisierung. Wer bereits eine Betaversion von OS X 10.10.3 nutzt, sucht allerdings vergeblich. Die letzte Testversion wurde bereits mit Safari 8.0.5 ausgeliefert, und dort sollten die besagten Schwachstellen bereits behoben sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2015 um 07:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31246 Artikel in den vergangenen 7274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven