ifun.de — Apple News seit 2001. 29 371 Artikel

Neue Version verfügbar

Sicherheits-Update: Windows-Nutzer sollten iTunes 12.10.8 laden

13 Kommentare 13

Windows-Nutzer sollten iTunes 12.10.8 installieren. Apple adressiert mit der neuen iTunes-Version für Windows zahlreiche Sicherheitsprobleme der Vorgängerversion.

Apple Icloud Fuer Windows

Im Detail beschreibt Apple die Fehlerbehebungen in diesem Support-Dokument. Unter anderem werden mehrere Schwachstellen in Verbindung mit der modifizierten Bilddateien und der Webkit-Implementierung behoben. Über mit dem Update verbundene Funktionserweiterungen ist nichts bekannt.

iTunes für Windows 12.10.8 lässt sich wahlweise im Microsoft Store oder in Versionen für 64-Bit- und 32-Bit-Systeme direkt bei Apple laden

Freitag, 31. Jul 2020, 10:17 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wo bleiben die Quartalszahlen? :|

  • Ich finde Apples bildliche Darstellung eines PCs immer noch süß.

    Als würden die Laptops von heute überwiegend immer noch so aussehen :]

  • Hmm

    wenn der AppStore in iTunes wieder da wäre, würde ich nicht lange überlegen müssen.

    Aber seit der Abschaffung nutze ich die alte Version.
    https://support.apple.com/de-de/HT208079
    >> glaube ich war der letzte Link zu der iTunes Version mit AppStore

    Sonst müsste ich bei allen Geräten immer die Apps einzeln auf die Geräte laden und wenn eine neue Version fehlerhaft ist kann man ja auch nur immer die aktuelle App Version nutzen.

    Fand ich damals echt blöd von Apple das mir wichtigste zu entfernen ;(

    • Stimmt das nervt gewaltig aber deswegen ne alte Version lass ich mal

    • Ja das kann ich beim besten Willen auch nicht verstehen. Das ist und bleibt ein Schuss nach hinten. Ich (und laut Foren auch einige andere) kaufe so jetzt definitiv weniger Apps,Spiele usw.

    • Ich vermisse es auch weiterhin. Z.B. synchronisiert die Oral B-App seit Version 8 meine Zahnbürste nicht mehr, auch zwei Bugfix-Updates haben nichts gebracht. Mit dem alten iTunes hätte ich die alte, funktionierende Version noch im Backup des Rechners gehabt und könnte sie wieder installieren.

  • Aber eine upgedatete Version mit dem App Store gibt es nicht mehr, oder?
    Ich will das „alte“ iTunes ebenfalls nicht missen. 1. wegen dem App Store und 2. weil eine von dem Programm Markable genutzte alte iTunes-Schnittstelle mit den neueren Versionen auch nicht mehr funktioniert. :(

  • Hi
    .
    hmm > man könnte meinen, das Apple die iTunes Version mit den AppStore nicht leiden kann. Eventuell haben die einfach unterschätzt wie viele das nutzen.
    .
    Warum ist man nicht so ehrlich und gibt es zu > und reintegriert den AppStore wieder?
    .
    Durch die Sicherheitslücken wird man da derzeit fast gezwungen auf die neue Version upzudaten. Auch wenn neulich das laden von größeren GB Apps viel zu lange dauerte.
    .
    Ziemlich ärgerlich das ganze. Was soll man tun, wenn man den AppStore unbedingt am PC erhalten will?
    Denn Sicherheitslücken hinnehmen kann am Ende großen Schaden anrichten. Ich jedenfalls bin da etwas unsicher was ich nun machen sollte.
    .
    BYE

  • Ich kann 12.10.8 weder bei Apple noch bei Microsoft laden. Hat jemand einen Tipp?

    • Bekomme bei Apple den Hinweis, dass ich bei Microsoft herunterladen muss und dort den Hinweis, dass das Produkt installiert ist. Das ist aber die alte Version.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29371 Artikel in den vergangenen 6973 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven