ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Das war schon besser

„Share the Joy“: Apples Weihnachtsvideo wirbt für die AirPods

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Es kommt früher als sonst, aber „Share the Joy“ scheint Apples offizielles Weihnachtsvideo für dieses Jahr zu sein. Apple nutzt die Gelegenheit in diesem Jahr, um die AirPods Pro und damit verbunden die Möglichkeit, Audio über AirPods oder Beats-Kopfhörer zu teilen zu bewerben.

Großartige Weihnachtsstimmung vermittelt Apples Weihnachtsvideo in diesem Jahr eher nicht. Wir sehen zu dem Titel „Puff“ von Bhavi & Bizarrap ein Pärchen durch die Stadt tanzen und ein wenig Kunstschnee muss genügen, um dem Weihnachtsbezug gerecht zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=I_40JFauCFk

Dagegen war das vor zwei Jahren von Apple veröffentlichte Werbevideo für den HomePod mini ja noch richtig festlich. Zu den unserer Meinung nach besten Weihnachtsvideos von Apple gehört weiterhin der Clip „Misunderstood“ aus dem Jahr 2013 und auch im vergangenen Jahr hat sich Apple mit dem Film „Saving Simon“ mit mehr Bezug zum eigentlichen Thema gezeigt.

17. Nov 2022 um 19:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon etwas schade, dass das Sharing nicht mit allen Bluetooth Kopfhörern bzw. nicht mal allen (aktuellen) Beats Kopfhörern funktioniert. Muss man schon mindestens 150€ ausgeben für die Funktion die man früher mit einem 3€ Adapter hinbekommen hat

  • Sieht aus wie eine Werbung für Kokain…
    Kein Plan was das soll.

  • richtig fein wäre es wenn man bei 2 gekoppelten Kopfhörern auch unterschiedliche Sprachen hören könnte. Zumindest in meinem Multi-Kulti-Haushalt wäre das ein Seegen :-)

  • Achtung, die Telekom hat nächste Woche ab Mittwoch wieder eine AirPods Aktion. Wie letztes Jahr zu Top Preisen!!

  • Finde den Spot mega!!
    Die Tänzer*innen sind richtig gut.
    Choreo top.
    Effekt witzig.

    In einem offensichtlich spanisch-sprachig südamerikanischen Land, haben die noch nie Schnee gesehen (warum das jemand an Kokain erinnert, bleibt mir ein Rätsel).
    Und die essenzielle Botachaft ist, dass man gekoppelt Musik über diese Ohrstöpsel hören kann.

  • Einer der schlechtesten Spots von Apple. Unsagbar penetrant!

  • Jo, nichts verkehrt an dem Spot. Richtet sich natürlich an junge Leute, für die ganzen ARTE Zuschauer hier ist das offensichtlich viel zu hip…

  • Soll das ein schlechter Scherz von Apple sein? Was ist die Message? Kauft mehr Airpods und die Klimakatastrophe ist garantiert? Schnee im Sommer? Oder Sommer im Winter? Und das soll die letzte Generation zum Kauf anregen? Really?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert