ifun.de — Apple News seit 2001. 35 003 Artikel

Das war schon besser

„Share the Joy“: Apples Weihnachtsvideo wirbt für die AirPods

19 Kommentare 19

Es kommt früher als sonst, aber „Share the Joy“ scheint Apples offizielles Weihnachtsvideo für dieses Jahr zu sein. Apple nutzt die Gelegenheit in diesem Jahr, um die AirPods Pro und damit verbunden die Möglichkeit, Audio über AirPods oder Beats-Kopfhörer zu teilen zu bewerben.

Großartige Weihnachtsstimmung vermittelt Apples Weihnachtsvideo in diesem Jahr eher nicht. Wir sehen zu dem Titel „Puff“ von Bhavi & Bizarrap ein Pärchen durch die Stadt tanzen und ein wenig Kunstschnee muss genügen, um dem Weihnachtsbezug gerecht zu werden.

Dagegen war das vor zwei Jahren von Apple veröffentlichte Werbevideo für den HomePod mini ja noch richtig festlich. Zu den unserer Meinung nach besten Weihnachtsvideos von Apple gehört weiterhin der Clip „Misunderstood“ aus dem Jahr 2013 und auch im vergangenen Jahr hat sich Apple mit dem Film „Saving Simon“ mit mehr Bezug zum eigentlichen Thema gezeigt.

17. Nov 2022 um 19:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments