ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Shadowgun: Science-Fiction-Shooter von Mad Finger Games

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Mad Finger Games hat mit Shadowgun (5,99 Euro) einen eindrucksvollen neuen Shooter am Start. Das Spiel handelt im Jahr 2350, und ihr seid in der Rolle eines intergalaktischen Kopfgeldjägers dem verrückten Anführer einer Mutanten-Armee auf den Fersen.

Shadowgun kommt als Universal-App und lässt sich demnach neben iPhone und iPod touch hervorragend auch auf dem iPad spielen.

(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2011 um 19:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht gut aus aber ist halt wieder so ein blöder Shooter
    Mag ich einfach nicht. Aber das ist ja nur meine Meinung
    Ob man sich da frei bewegen kann oder nur wieder festgelegte Wege automatisch läuft ?

  • 1. ist keine unreal engine (würde ich eher mit Dead Space vergleichen, leicht besser mehr aber nicht.)
    2. man kann sich frei bewegen (relativ, ist wie Avatar zu vergleichen)
    3. Steuerung ist stark mit der von Dead Space zu vergleichen.

  • Sieht gut aus ja is unreal Engine und nein es is nicht gut Spielbar wie auch ohne Maus und Tastatur ^^

    Aber dennoch Lob an die Entwickler für die nette Grafik.

  • Wenn man bedenkt, dass das „nur“ ein blödes Handy-Spiel ist, kann man trotzdem sagen, dass es für diese Grafik wirklich Lob verdient hat! Wir haben von jeder größeren Konsolen-/PC-Serie ein Ableger für iOS. Heißt dann halt nur anders. Wie haben Modern Combat; eindeutiges Äquvalent zu Call of Duty. Hero of Sparta Äquivalent zu God of War. Eternal Legacy zu Final Fantasy. Dungeon Hunter zu Diablo und viele mehr. Und jetzt auch ein gutes Ebenbild zu Gears of War.

  • Geladen und total begeistert. Man muss nicht hektisch umherlaufen. Überall Deckung suchen und überlegt auf Feinde schiessen.
    Geniales Spiel!

  • >>Man muss nicht hektisch umherlaufen. Überall Deckung suchen und überlegt auf Feinde schiessen.<<

    Genau. Deshalb isses auch was für so einen alten Sack wie mich. Ich muss kein Reaktionsvermögen wie Sebastian Vettel haben. Hektisches Reagieren muss ich schon im Job genug – da will ich bei den Games in Ruhe überlegen können. Ich mag das Spiel.

  • Hallo,

    ich komme im 3ten Level bei dem DRILLER nicht weiter. Das ist diese Bergbaumaschine, die sich durch die Wand bohrt und auf dich zukommt. Wenn ich die Lasersperren (grossen Rohre mit weißem Licht) deaktivieren, kann ich zwar durch aber spätestens bei der 2ten bleibt nicht genug Zeit und der Driller überfährt mich. Was mache ich falsch? Was muss ich machen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert