ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel

Auch regulärer eero im Angebot

Selbst im Einsatz: eero und eero Pro heute mit 30 Prozent

57 Kommentare 57

Überall dort in der Familie, wo wir für gewöhnlich den Part des unbezahlten IT-Dienstleisters übernehmen (müssen), haben wir seit dem Start des eero WLAN-Systems in Deutschland die vorhandenen Drahtlos-Netze ausgeknipst und durch die weißen Rechtecke der Amazon-Tochter ersetzt.

Casa Dada Eero Netz

In wenigen Minuten eingerichtet, lassen sich die WLAN-Netzwerke komfortabel über die iPhone-Applikation des Anbieters einrichten und verwalten und arbeiten nach der initialen Installation so zuverlässig, dass der für durchgängig genutzte Netzwerk-Geräte obligatorische Neustart vollständig entfällt. Wenn es hier im Netz mal hakt, dann wegen des Internet-Anbieters und nicht wegen des WLANs. Kurz: Wir haben die eero-Systeme als super-solide kennen und schätzen gelernt.

eero und eero Pro im Angebot

Entsprechend wollen wir nicht verpassen, euch auf die aktuelle eero-Aktion hinzuweisen, bei der sich die Pro- Modelle momentan, 30 Prozent günstiger als üblich, für nur 97 Euro statt 139 Euro mitnehmen lassen.

Eero Hardware

In der Wohnung aufgestellt, müssen diese lediglich mit dem vorhandenen Router und ihrem USB-C-Netzteil verbunden werden und übernehmen anschließend die Verwaltung des Drahtlos-Netzwerkes in den eigenen vier Wänden.

Neben den Pro-Modellen werden auch die regulären eeros im Preis reduziert für nur noch 67 Euro statt 79 Euro angeboten. Alle eero-Modelle lassen sich dabei beliebig miteinander kombinieren und im gleichen Netzwerk einsetzen.

Eerostandard

Mit der eero-App lassen sich mehrere Heimnetzwerke gleichzeitig verwalten und administrieren, zudem informiert die Anwendung auf Wunsch mit einer Kurzmitteilung jedes Mal dann, wenn sich ein neues Gerät ins eigene WLAN eingebucht hat.

Mehrere Modellvarianten verfügbar

Neben den aktuell reduzierten eero (bis 350 Mbps) und eero Pro-Modellen (bis 1 Gbps) gibt es inzwischen auch ein eero 6 und einen eero 6 Pro Modell (mit denen wir noch keine Erfahrungen haben). Die unterschiedlichen Modelle können in dieser Übersicht des Anbieters miteinander verglichen werden.

Zudem bietet eero den eero Plus Dienst an, der neben Inhaltsfiltern, Werbeblockern und Zugriff auf Premium-Apps wie 1Passwort auch einen zusätzlichen VIP-Support beinhaltet. Wir nutzen den Plus-Dienst in keiner unserer vier eero-Installationen.

Produkthinweis
Wir stellen vor: eero Pro WLAN-Mesh-System 97 EUR
Produkthinweis
Wir stellen vor: Amazon eero WLAN-Mesh-Router/Extender 67 EUR 109,00 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2023 um 12:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven