ifun.de — Apple News seit 2001. 31 282 Artikel
   

SEGAs „Castle of Illusion Starring Mickey Mouse“ landet im Mac App Store

8 Kommentare 8

Feral Interactive hat den Platformer Castle of Illusion Starring Mickey Mouse (13,99 Euro) in den Mac App Store gebracht. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen SEGA-Titels aus dem Jahr 1990.

500

Der Sidescroller orientiert zu weiten Teilen am alten SEGA-Original, bietet aber neue 3D-Grafiken und Levels. In der Rolle von Mickey Mouse müsst ihr dessen von einer Hexe entführte Freundin Minnie befreien und beim springen, schwimmen und schwingend durch die insgesamt 15 Levels diverse Aufgaben meistern.

Wie immer bei aktuellen Spielen solltet ihr vor dem Kauf die im App Store angegebenen Systemvoraussetzungen prüfen. Castle of Illusion Starring Mickey Mouse verlangt mindestens einen Prozessor mit 1,8 GHz, 256 MB RAM und 900 MB freien Festplattenplatz.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2014 um 16:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31282 Artikel in den vergangenen 7281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven