ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

SEGA-Adventure Heroki jetzt auch auf Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das SEGA-Adventure Heroki ist jetzt auch für Apple TV verfügbar. Schön daran: Wer sich das 4,99 Euro teure Premiumspiel bereits für sein iPad oder iPhone geleistet hat, musst für das Spiel auf Apple TV nicht erneut bezahlen.

heroki-500

Die Apple-TV-Optimierung ist Teil der neu veröffentlichten Version 1.1 des Spiels. Mit dem Update kommen auch diverse Verbesserungen, so lassen sich nun die Stände von bis zu vier Spielern unabhängig voneinander speichern, die Game-Controller-Anbindung und ebenso die Steuerung des Spiels wurden verbessert.

Heroki ist ein vom niederländischen Studio Picomy entwickeltes Spiel im Vertrieb von SEGA. Die namengebende Hauptfigur fliegt mit einem Propellerkopf ausgestattet durch sehr schön in 3D-Grafik umgesetzte Landschaften, erkundet diese Welten und sammelt versteckte Gegenstände und Schätze. Die Entwickler geben die auf vier unterschiedliche Welten verteilte Spieldauer mit mehr als zehn Stunden an.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2016 um 18:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade das es nicht auf deutsch ist. So ist es nichts für meine Kinder. Die Grafik ist aber super und lässt hoffen, bald mehr solcher Titel auf ATV zu sehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven