ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Aktionsangebot von Sony

Sechs Monate Apple TV+ für PlayStation 5-Besitzer

Artikel auf Mastodon teilen.
44 Kommentare 44

Steht in eurem Wohnzimmer zufälligerweise eine PlayStation 5? Falls ja, solltet ihr noch mal die Aktionshinweise des exklusiven Sony-Angebotes „Apple TV+ auf PS5“ studieren und euch anschließend das halbe Jahr Apple TV+ abgreifen, das der Konsolen-Produzent dort bewirbt. Das Aktionsangebot gilt noch bis zum 22. Juli 2022.

Playstation Appletv
Benötigt werden neben der PlayStation 5 ein Konto für das PlayStation Network und eine Apple-ID. Anschließend hangelt ihr euch wie folgt zur Halbjahres-Dreingabe des Video-Streaming-Dienstes:

  • Suche die Apple TV App über die Suchleiste deiner PS5-Konsole oder unter „Alle Apps“ im Medien-Home-Bildschirm.
  • Lade die Apple TV App herunter, öffne sie und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Melde dich mit deiner Apple-ID an oder erstelle eine neue Apple-ID, falls du noch keine hast.
  • Viel Spaß mit deinen sechs kostenlosen Monaten Apple TV+!

Apple Tv Ps 5

Das Angebot richtet sich ausdrücklich auch an Nutzer, die gerade in einem kostenlosen Probeabo für Apple TV+ stecken. Wer allerdings ein Paketangebot wie Apple One abonniert hat, kann von der Sony-Aktion nicht profitieren. Das Kleingedruckte:

Das Angebot kann nur einmal pro PS5-Konsole eingelöst werden; pro „Apple TV+“-Abonnent nur einmal. Muss bis zum 22.07.2022 eingelöst werden. Das Angebot kann über den PS5-Medien-Home-Bildschirm eingelöst werden. Spiele sind nicht enthalten. Für die Einlösung des Angebots sind keine Spiele oder Gameplay erforderlich. Gültig für neue und bestehende Abonnenten von Apple TV+ in Deutschland. Erfordert eine Apple-ID mit hinterlegter Zahlungsmethode.

Wer nach dem halben Jahr nicht kündigt, was monatlich möglich ist, rutscht in das Standard-Abo für 4,99 Euro pro Monat.

Mit Dank an Matthias!

22. Jul 2021 um 17:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wieso nur bis heute? Da steht doch ausdrücklich bis 22.07.2022 in den AGB, oder nicht?

    Ich kann es übrigens nicht einlösen, auf dem Home Bildschirm der AppleTV „den Anweisungen folgen“ geht nicht, da sind nämlich keine. Ansonsten in der App nur der Hinweis auf 7 Tage Testphase…

  • Meine zeigt an die App wäre nur auf der PS4 aufrufbar. Genau mein Humor…

  • Komme gerade nicht ins Playstation Network. Hat sonst noch jemand das Problem? Auf der Statusseite scheint alles ok zu sein aber komme weder mit iphone noch mit der ps5 in den Store

  • Geht wohl grad gar nichts. Bei mir kommt auch der Hinweis, dass die App nur für PS4 Nutzer verfügbar wäre.

    • Die Meldung ist natürlich witzig, aber es wird erst ab Sonntag funktionieren. Ich warte aber zum Beispiel noch ab bis die 2. Staffel von See, morning show und foundation verfügbar ist und nutze das dann erst für die kommenden 6 Monate. Die wenigen verfügbaren Sachen bei AppleTV+ fand ich zwar gut, aber hab alles schon geguckt was mich von diesem schmalen Angebot interessiert hat.

  • Und das Angebot ist erst ab den 25.07.2021 bis 22.07.2022 nutzbar!

  • In meinem Wohnzimmer würde eine PS5 stehen wenn man die (endlich) zum regulären Preis bekommen würde.

    • als Tip auch wenn es nur eine kleine Erhöhung der Chance darstellt: hol dir einen Scraper der dich benachrichtigt sobald sich die Amazon/Media Markt etc. Shop Seite irgendwie verändert. z.B. Foraum um mit ner App oder einer Chrome Erweiterung den gewünschten Shop zu überwachen. Die Benachrichtigung bei Amazon kommt leider viel zu spät, dann ist immer schon alles weg bis die Email kommt.

    • Wer wirklich will bekommt auch problemlos eine zum regulären Preis. Ich habe insgesamt zehn Disk Modelle für Freunde und Familie besorgt. Teilweise die einzelnen Konsolen und teilweise als Bundle

    • Bei Gamestop auf die Warteliste schreiben lassen – drei wochen später habe ich jetzt eine im Wohnzimmer!

  • Sechs Monate Playstation 5 für Apple+ Kunden – das wär’s.

  • Wie ist das hier mit der Kündigung? Stehen die Dienste noch bis zum Enddatum zur Verfügung oder wird der Zugang direkt unterbunden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven