ifun.de — Apple News seit 2001. 38 195 Artikel
   

Scosche AV-Kabel für Fahrzeug-Entertainment-Systeme

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Zubehöranbieter Scosche bietet einen interessanten AV-Adapter für den Anschluss an Audio/Video-Systeme in Fahrzeugen an. Zusätzlich zur gewöhnlichen Funktionalität eines Composite-Kabels liefert der sneakPEEK-Adapter ausreichend Ladestrom für iPod touch, iPhone und auch das iPad.

Das knapp 3 Meter lange Kabel wird in den USA zum Preis von 75 Dollar angeboten, ist kompatibel mit allen iOS-Geräten sowie den meisten iPods und überträgt bei den klassischen iPods die Videowiedergabe und Fotos, bei iOS-Geräten zudem ausgewählte Anwendungen wie YouTube und Keynote. Wer sich für weitere Details interessiert, findet hier die Bedienungsanleitung als PDF. Über den Zeitpunkt der Markteinführung hierzulande sowie den Europreis ist uns bislang nichts bekannt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2011 um 22:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super, endlich kann ich auf den 17 7 Zoll Bildschirmen von Pimp my Ride meine Keynote Präsentation abspielen. Wie lange habe ich darauf gewartet dass ich wenn ich unterm Auto liege ebend meine Präsentation durchgehen kann. Und dass für NUR 75 Dollar.

  • 75 Dollar? Mensch, ein Schnappa. Ich würde auch glatt 300 Dollar ausgeben. Was ein Glück das ich nur so wenig ausgeben muss. Der Tag ist gerettet

  • Hä? Das Composite Kabel von Apple liefert doch auc Strom, wenn der USB Stecker eingesteckt ist? Das verstehe wer will…

    • also ich hab mein iphone auch ans autoradio angeschlossen, schaue da musikclips oder auch ab und zu mal einen film für die beifahrer ist ganz nett.
      Und ja – das kabel liefert auch strom, geht direkt ins kennwood und kostet in der bucht grade mal nen zehner… kann das kabel hier was besonderes?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38195 Artikel in den vergangenen 8250 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven