ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Schokohülle für den neuen iPod shuffle

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Eine leckere Schutzhülle für den neuen iPod shuffle gibt’s von SwitchEasy: Der ChocoShuffle ist in drei „Geschmacksrichtungen“ erhältlich. Die Silikonhülle schützt vor Kratzern, bei Stürzen und bietet zudem griffigen Halt. Allerdings dürfte sich die Gefahr, dass jemand ein Stück vom iPod abbeißt damit deutlich vergrößern.

Der ChocoShuffle ist in Europa zum Preis von 9 Euro zuzüglich 3 Euro Versandkosten erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2009 um 09:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh mein Gott…
    Hab mir direkt mal ’ne weiße Schokolade bestellt :-D

  • HAHAHA!
    Ich seh schon die Schlagzeile!

    „Person beißt sich Zähne am Ipod aus“

    HOLZ!

  • Das sieht ja mal richtig geil aus :D
    also wenn ein neuer Shuffle gekauft wird, dann kommt das ding dazu.

  • Absolut überflüssig. Schutz ist beim Shuffle 3G nict nötig. Das Alu Gehäuse ist unempfindlich genug. Wobei, über das Design kann man nicht streiten. Wer’s mag….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven