ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Daten vom iPod/iPhone auf Computer kopieren – TuneAid zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wie kopiere ich Musik und Videos vom iPod bzw. iPhone auf den Computer? Sicher eine der meist gestellten Fragen im iFUN-Forum und in E-Mails an uns. Neben kostenlosen Alternativen wie iDump oder Floola bieten kommerzielle Produkte zu fairen Preisen ein teils deutlich umfangreicheres Funktionspaket.

Aktueller Anlass für diesen Newseintrag ist die aktuelle TuneAid-Sonderaktion: bei MacUpdate ist das Programm statt der üblichen 15 Dollar heute für 8 Dollar erhältlich.
Eine hier ausführlich von uns vorgestellte deutschsprachige Alternative (nur für Windows-Anwender) bietet sich mit dem für 15 Euro erhältlichen CopyTrans.

Weitere Infos zu diesem allzeit aktuellen Thema gibt es in unserem Basics-Artikel Musik vom iPod auf den Computer kopieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2009 um 09:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist zwar komplett OT, dennoch hier nochmal der Text wie er in der betreffenden News seit dem Wochenden schon drin steht: Die Verlosung ist gelaufen und gewonnen hat Wolfgang aus Greven – vielen Dank für die vielen Einsendungen!
    http://www.ifun.de/content/vie.....w/5405/2/

  • Für Windows kann ich nur SharePod empfehlen, kostenlos, keine Instalation notwendig, sehr kleines Programm und fuktioniert echt gut.

  • sharepod hat bei mir leider nicht funktioniert, habe daher copytrans probiert. Musik, Playlist & CDCover alles wieder in iTunes. Kann ich echt nur weiterempfehlen.

  • Weis jemand ob es auch ein Progamm auf Deutsch giebt?
    Ich meine ich bin nicht so bewandert im Englischen und auf meinen Mac habe ich sonst nur Deutsche Programme!

    Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven