ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel
   

Schöne Foto-Reportagen auf dem iPad: stern VIEW und GEO Special Norwegen

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der stern schiebt sein Fotomagazin VIEW mit dem aktuellen Update auf Version 2.0 in den Zeitungskiosk und ermöglicht somit erstmals auch den Bezug als digitales Abo.

stern500

Das auch in gedruckter Form erhältliche VIEW-Magazin verspricht die „besten Bilder des Monats“ zusammen mit spannenden Geschichten. Ob die damit geweckten Erwartungen erfüllt werden, könnt ihr unverbindlich selbst testen. Die September-Ausgabe von VIEW lässt sich aktuell kostenlos laden.

Ansonsten fallen pro digitalem Download 3,59 Euro an. Schon beim Monats-Abo fällt der Einzelpreis auf 2,99 Euro. Print-Abonnenten können sich mit ihrer Abonummer registrieren und die digitale Ausgabe kostenlos nutzen. Diese bietet nicht nur eine bessere Farbdarstellung, sondern auch Zusatzfeatures wie Videos oder 360°-Panoramen.

GEO Special Norwegen

Auch das GEO-Magazin beeindruckt regelmäßig mit erstklassigen Fotoreportagen. Aktuell ist die die fünfte Ausgabe von GEO Special mit dem Thema „Norwegen“ erschienen.

geo-norwegen

Die App ist wieder vollgepackt mit über Inhalt des gedruckten Heftes hinausgehenden multimedialen Inhalten: Filme, Animation und ein 360-Grad-Panorama eines Fjords, zudem kann man sich wie immer alle Geschichten vorlesen lassen.

Das GEO Special Norwegen lässt sich zum Preis von 7,99 Euro entweder als Einzel-App oder per In-App-Kauf über die GEO Special Zeitungskiosk-App laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2013 um 17:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na toll, nun ist der Einzelpreis mal ganz deutlich gestiegen! von 2,69 Euro auf 3,59 Euro. Nicht schlecht!!!

  • In der App bekommt man die September Ausgabe von 2012 kostenlos, das aber schon seit einem Jahr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38016 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven