ifun.de — Apple News seit 2001. 32 030 Artikel
   

Schnellzugriff auf häufig benutzte Ordner und Aktionen: Mac-Produktivitätstool Dropzone zum Sonderpreis

13 Kommentare 13

Das Produktivitätswerkzeug Dropzone ist heute Abend noch zum Sonderpreis von 1,59 Euro im Mac App Store erhältlich. Regulär 10 Euro teuer, sitzt das kleine Tool in der Menüleiste sowie am rechten Bildschirmrand und wartet darauf, dass ihr die Maus oder eine Datei dort hin zieht. Darauf hin öffnet sich eine Auswahl frei konfigurierbarer Lieblingsaktionen.

Auf diese Weise könnt ihr dann beispielsweise einen direkten FTP-Transfer oder einen Bilder-Upload veranlassen, Text speichern oder eine Datei komprimieren und in ein E-Mail-Dokument werfen. Für eine umfassende Funktionsübersicht schaut ihr euch am besten diese Anleitung an.

Dropzone ist wie gesagt aktuell von 10,99 auf 1,59 Euro reduziert, der Download belegt gerade einmal 2 MB Platz auf eurer Festplatte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2012 um 17:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32030 Artikel in den vergangenen 7401 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven