ifun.de — Apple News seit 2001. 38 049 Artikel

In Space Grau und Silber

Satechi Slim Bluetooth Keyboard mit QWERTZ-Layout erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Satechi bietet seine Slim Bluetooth Tastatur nun auch mit deutscher Tastenbelegung an. Das extrem schlanke Keyboard kann mit bis zu vier Geräten gleichzeitig verbunden sein, der Wechsel zwischen diesen Geräten erfolgt per Tastendruck.

Slim Bluetooth Keyboard Satechi Space Grau

Die neue Satechi-Tastatur ist aus Aluminium gefertigt und passend zu den aktuellen Apple-Geräten in Silber oder Space Grau erhältlich. Der integrierte Akku lässt sich über USB-C laden, über die Laufzeit mit einer Akku-Füllung schweigt sich der Hersteller allerdings aus. Die Abmessungen gibt Satechi mit 38,8 auf 11,4 Zentimetern bei einer Höhe von 8 Millimetern an.

Falls ihr euch die Tastatur zulegen wollt, achtet auf das richtige Layout. Das Keyboard wird in Deutschland auch schon längere Zeit mit amerikanischem QWERTY-Layout verkauft. In Deutschland wird die Tastatur über Cyberport und Amazon vertrieben, die Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 79,99 Euro.

Slim Bluetooth Keyboard Satechi

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2019 um 12:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • space grey kostet gleich mal über 110 euronen. nee danke

  • Mit beleuchteten Tasten hätte ich das doch glatt gekauft. Ich verstehe bis heute nicht warum Apple das nicht macht :(

  • Kennt jemand eine externe Tastatur für das ipad, bei dem man auf die drei Vorschläge zugreifen kann, ohne von der Tastatur zum iPad zu wechseln?
    Gruß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38049 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven