ifun.de — Apple News seit 2001. 20 423 Artikel
   

San Francisco 3 Tage vor der Macworld Expo

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Apple hat in San Francisco bereits drei Tage vor Beginn der Macworld Expo im großen Stil Werbeflächen geblockt und mit iPod-Motiven versehen. Die Plakate werden dann traditionell nach der Keynote am Dienstag gegen Werbung für die neu vorgestellten Produkte getauscht.
Auch wenn wir nicht an neue iPods oder ein neue iPhone glauben, ein Softwareupdate für das iPhone und wohl auch den iPod touch gilt als sicher.

Apples Macworld-Slogan in diesem Jahr lautet „2008. There’s something in the air“. Ob es sich tatsächlich wie gerürchtelt um den Einsatz von Wimax-Internetverbindungen handelt, oder womöglich ein iTunes Wi-Fi Video Store für den iPod touch und das iPhone kommt, bleibt offen. Die Zeit bis zur Enthüllung am Dienstag könnt ihr mit Spekuationen in unseren Kommentaren oder Keynote-Bingo (Mac only aber jetzt auch auf Deutsch) nutzen. Wer besonders neugierig ist, kann sich bei Sette B schon einmal Bilder des komplett verhüllten Apple-Messestands reinziehen.

Sonntag, 13. Jan 2008, 8:44 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich kommt bald auch mal ein Flash-Player fürs iPhone raus. So könnte man sich auch mal Videos von anderen Websites reinziehen, wie clipfish oder cokefridge etc.

  • Ich hoff mal dass diese durchgesickerte Keynote wahr ist mit den neuen Macbook Designs von wegen voll Alu etc da ich eh plane mir demnächst eins zuzulegen ^.^

  • Hoffentlich geben die die Software frei, damit wir – die unhejailbreakten iPodbesitzer – auch mal installieren können…

  • pjotre kawalwaskinsky

    „es liegt was in der lust“… „produktplakate“?? ich tippe stark auf den iTunes Wi-Fi Video Store….

  • pjotre kawalwaskinsky

    lust sollte sicher luft heißen ;)

  • Wobei Lust auf nett wär Hrr.Hrr xD
    Ich hoffe stark auf den 13″ wie in der „Fake Keynote“ drinstand, hört sich einfach Hammer an, und mein 12″ PowerBook sollte auch bald mal in Rente gehn^^

  • ich glaub an neue iMacs und evtl, neue MAc Books

  • auf keinen fall iMacs! Wenn dann MacBooks!

  • Wird es eigentlich bei iFun nur Live-Text geben oder auch Livestream? Wer echt geil wenn es ein Livestream geben würde.

  • Live Stream hat Apple glaub ich früher mal gemacht, aber das haben die Server nicht ausgehalten.

  • think different

    Bitte ein Mac book pro bitte ein mac book pro in mattschwarz!
    natürlich mit xeon Prozessor und 8600 gt!!!

  • think different

    auf apple.com gibt es glaube ich… Live Stream zu mindest leztes jahr gab es das

  • 2008. There’s something in the air

  • live stream gibs nicht, dazu ist das weltweite interesse an der veranstaltung einfach zu groß…
    nachher gibts die keynote auf der apple homepage, doch da sind die server in den ersten tagen danach auch ziemlich überlastet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20423 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven