ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Mac-Freeware: TotalTunes Control [Upd.]

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Update: Mit Dank an Buzzer, der uns in den Kommentaren noch mal an CD-Art Display erinnert hat. Hier eine Alternative für die Windows-User unter euch.
/ Update ende

Mac-User die bislang noch nicht über TotalTunes Control gestolpert sind, können der 2MB großen Freeware heute mal einen Testlaufen geben.

Mit einem eigenen Tastenkürzel ausgestattet lässt sich TotalTunes Control immer dann aufrufen, wenn ihr mit iTunes interagieren wollt. TotalTunes Control bietet zahlreiche Bedienelemente, zeigt das Cover des laufenden Tracks und gestattet euch den schnellen Liedwechsel. Songs lassen sich bewerten, Growl-Benachrichtigungen einblenden, die Lautstärke anpassen, Titel suchen usw. usf.

Mit einer eigenen Mini-Ansicht ausgestattet, ist TotalTunes Control das kostenlose Pendant zu CoverSutra und definitiv installierenswert. Einen weiteren Screenshot haben wir im Anschluss für euch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2008 um 13:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich liebe diese kleinen aber feinen Mini-apps für Mac =)

  • Addy iPod Touch

    KENNT JEMAND WAS VERGLEICHBARES FÜR WINDOWS???

    wär cool … =(

  • ein Besuch der Homepage lohnt sich für jeden Mac-User. Die anderen Apps sind auch alle nett gemacht.

  • Addy iPod Touch
  • Super Tool, besten Dank!
    Eine Frage: wie bekomme ich das fenster manuell verkleinert? Oder gibt es nur die beiden anwählbaren Größen? Finde es in dem Zustand etwas zu groß, es passt irgendwie nicht neben mein Browserfenster. Hat wer einen Tipp?

  • @BuZZer:
    zum thema CDArtDisplay…

    dem kann ich mich nur anschließen. Seit der ersten vorstellung hier auf ifun.de installiert und jeden tag in verwendung. zudem gibts fantastische skins, die auch noch sehr leicht editierbar sind.

    ein pflichtdownload für alle windows-user!

  • @ heidlbär: Ich nutze CD Art Display schon seit Jahren und es wird von Build zu Build besser. Demnächst kommt Version 2 raus, die u.a. Windows Vista Aero für Skins unterstützt und noch viele weitere Verbesserungen [z.b. Multi-Lingual] mit sich bringt. Einen internen Beta-Test gibt es bereits und ausgewählte „Premium“-User des Boards können einige Beta-Versionen bereits vorab testen. Man darf also gespannt sein!

  • cool!!
    wird mir sicher auffallen, wenn ich wieder mal nach neuen skins suche
    thx für die infos

  • When you’re in a not good position and have no money to go out from that point, you would require to receive the loans. Because that will aid you emphatically. I take commercial loan every time I need and feel good just because of it.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven