ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Neue Marken-Identität zur IFA

Samsung TV Plus: Gratis-Streaming bekommt „Premium Content“

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Das kostenfreie Streaming-Angebot des Entertainment-Konzerns Samsung, der auf Galaxy-Geräten und auf fast allen Smart TVs seit Baujahr 2016 vorinstallierte Dienst „Samsung TV Plus“ soll massiv weiter ausgebaut werden. Dies hat Samsung im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung in Berlin angekündigt und den mittlerweile in 24 Ländern aktiven Dienst mit einer neuen Marken-Identität versehen.

Samsung Tvplus

Das werbefinanzierte Streaming-Angebot bietet inzwischen 1.600 Kanäle weltweit an, 50 davon werden durch Samsung selbst betrieben und mit Inhalten versehen – und dies offenbar erfolgreich. Samsung selbst gibt an in den letzten 12 Monaten einen Nachfragezuwachs von 100 Prozent verzeichnet zu haben.

Zukünftig soll das Angebot nun noch weiter ausgebaut und als kostenfreie Streaming-Alternative zu den zahlreichen Bezahl-Angeboten am markt platziert werden. Schon jetzt ist Samsung TV Plus der beliebteste unter den werbefinanzierten Streaming-Diensten.

Zum einen wird Samsung TV Plus fortan auch auf Kühlschränken in der Produktfamilie der Family Hub Refrigerators erhältlich sein, zum anderen will man vermehrt auf kostenfrei angebotenen „Premium Content“ setzen, um Zuschauer bei der Stange zu halten.

Mehr „Premium Content“

So setzt Samsung auf eine langfristige Zusammenarbeit mit den BBC Studios und den A+E Networks, will das Nachrichtenangebot massiv ausbauen und bereits im kommenden Jahr ein vergrößertes Video-on-Demand -Angebot auftischen, dann in Kooperation mit neuen Partnern wie Lionsgate und Vice Media.

Deutschen Anwendern stellt sich der kostenfreie Streaming-Dienst auf dieser Sonderseite vor. Hier lassen sich auch alle verfügbaren Sender sichten, die in Kategorien wie Nachrichten, Drama, Unterhaltung, Extremsport, Dokus, Kinder, Lifestyle, Auto & Motor sowie Essen & Trinken zur Verfügung stehen.

Samsung Tvplus 2

31. Aug 2022 um 09:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wäre gut wenn man ARD und ZDF über diesen Weg empfangen könnte, ohne weitere Zusatz-Apps.

  • Vieln Dank, dass ihr mir wieder bewiesen habt, wie alt ich bin. Oute mich jetzt mal als alter Sack! Ich habe einen Samsung Fernseher von 2020, und von Samsung TV Plus habe ich noch nie etwas gehört! ;-))

    • Das ist ein Instrument von Samsung um dich zu bewegen einen Samsung TV zu kaufen. Daher nein. Andere Hersteller wie LG haben auch so Angebote. Inhaltlich ist das von Samsung aber das aus meiner Sicht attraktivste. Was aber nicht viel heißt, auch das ist extrem in der Nische.

  • Samsung TV Plus der Kram der (bei mir mit DVB-T2) nach allen kommt. Also nach Connect gehts in die 4000 Programmplätze. Und jedesmal denke ich (wenn ich 1,2,3,…zappe) boar eh, wie viele denn noch? Nimmt gefühlt nie ein Ende. Daher starte ich lieber bei 1 und geh dann rückwärts. Ist es nervig? Ja, vielleicht. Aber man kann bei den ein oder anderen schon hängen bleiben.

    Also „ihr alten Säcke“ > macht mal nen Sendersuchlauf und schaut dahinten ;)

  • Groupon hat wieder für 2 Monate Apple TV+ (Neukunden) für 0,00 € im Angebot.

  • ich habe es gerade auf meinem fire tv stick geladen und getestet. es klappt….
    auch viele ausländische samsung listen sind da..usa.italien usw
    habe ich zufällig hier gefunden iptvwire.com/samsung-tv-plus-apk/…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven