ifun.de — Apple News seit 2001. 31 278 Artikel

AirPlay 2 für die Terrasse

Samsung Outdoor-System „The Terrace“ startet in Deutschland

21 Kommentare 21

Samsung bietet sein Outdoor-Entertainmentsystem „The Terrace“ jetzt auch in Deutschland an. Jetzt wo der Sommer fast schon vorbei ist, könnt ihr euch zu Preisen ab knapp 4.000 Euro ein wetterfestes TV-Gerät, optional mit zusätzlicher Soundbar und Lautsprechern, für den Einsatz im Freien genehmigen.

Samsung The Terrace 4k Fernseher

Erwähnenswert an den neuen Samsung-Geräten ist in erster Linie auch die Kompatibilität mit AirPlay 2, Apple TV+ sowie verschiedenen weiteren Videodiensten. So erlauben die Geräte die Wiedergabe von über AirPlay 2 gestreamten Inhalten. Unter den für den Fernseher verfügbaren Video-Apps findet sich neben Netflix, YouTube, Amazon Prime Video und Disney+ auch Apples Apple-TV-App. Zusätzlich zur integrierten WLAN-Funktion kann die Soundbar „The Terrace“ auch über Bluetooth mit Audio versorgt werden.

Samsung bietet den „The Terrace“ 4K-QLED-Fernseher als zentrale Komponente des Systems in den Bildschirmgrößen 55, 65 und 75 Zoll an. Mit Blick auf die Anwendung im Freien und damit verbunden auch mögliche Sonneneinstrahlung verspricht der Hersteller eine Helligkeit von bis zu 4.000 Nits.

Samsung The Terrace Soundbar

Optional hat Samsung für weitere 974 Euro eine passende 3-Kanal-Soundbar im Programm, die sich mit der gleichen Fernbedienung wie das TV-Gerät steuern lässt. Als weiteres Zubehör werden noch Tower-Lautsprecher sowie eine Wandhalterung gelistet

Die vom Hersteller zitierte Wetterfestigkeit nach IP55 bedeutet, dass die Geräte aus der Reihe „The Terrace“ gegen Spritzwasser und Staub geschützt ist. Laut Samsung sind auch Temperaturen zwischen 30 Grad Minus und 50 Grad Hitze kein Problem.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2020 um 10:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31278 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven