ifun.de — Apple News seit 2001. 34 250 Artikel
   

Apple vs. Samsung: Galaxy Tab verschwindet von der IFA

77 Kommentare 77

Der Patentstreit zwischen Apple und Samsung setzt sich auf der Elektronikmesse IFA fort. Samsung hat dort kurzfristig sämtliche Geräte und Werbematerialien für das Galaxy Tab 7.7 vom Stand entfernt. Eine Pressesprecherin umschifft das Thema mit der Auskunft „man wolle lieber nur Produkte zeigen, die auch in Deutschland erhältlich sind“. Konkret ist wohl eher der zwischen Apple und Samsung laufende Rechtsstreit um Ideenklau die Ursache für die Umgestaltung der Samsung-Halle. Ein Gericht in Düsseldorf hatte Samsung zuletzt den Vertrieb des größeren Galaxy Tab 10.1 in Deutschland untersagt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2011 um 08:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    77 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    77 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34250 Artikel in den vergangenen 7598 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven