ifun.de — Apple News seit 2001. 31 220 Artikel

Jetzt einfach personalisierbar

Safari 14.1: Startseite lässt sich nach Belieben sortieren

18 Kommentare 18

Eine kleine aber angenehme Änderung für Mac-Nutzer, die zum Surfen auf den von Apple bereitgestellten Safari-Browser setzen. Seit Ausgabe von macOS 11.3 Anfang der Woche lässt dieser nun das freie Sortieren der Elemente auf der Startseite zu.

Safari Startseite

Hier lässt sich die Reihenfolge der angebotenen Elemente, zu denen Favoriten, Siri-Vorschläge, häufig besuchte Seiten, Apples Datenschutz-Berichte, die Leseliste, die iCloud Tabs und das Hintergrundbild zähen, nun einfach mit der Maus sortieren. Zudem können alle Abschnitte der Startseite jederzeit auch ausgeblendet werden.

28. Apr 2021 um 10:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31220 Artikel in den vergangenen 7271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven